Tipps und Tricks von Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels? (Cobra 11 Burning Wheels)

Hallo an alle habe ein Problem habe 2% bis jetzt erledigt bei Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels.Mein Problem ist ich bekomme keine Missionen mehr und habe Tipss die es gab schon ausprobiert bin in der Stadt erst rum gefahren und dann auf der Autobahn das in jeder Stadt aber ich bekomme dennoch keine neuen Missionen. Beim Menü unter Streife fahren klicke ich drauf aber da ist bei keinem der Freigespielten Städte und Autobahnen eine rote Fahne dahinter. Warum?Bei Fällen zeigt er mir bei -Autodiebe, und bei Kaffeefahrt Teil 1 eine rote FLage hinter an aber bringt mir nichts.kurz gesagt ich bekomme keine neuen Missionen bekomme auch keine Funksprüche mehr!

Frage gestellt am 08. August 2011 um 19:00 von chris23

1 Antwort

guck mal auf die karte, du musst oft auch standorte anfahren
und die roten fahnen werden nicht bei den standorten angezeigt sondern bei den wagen, guck mal alle standorte durch und guck ob irgendwo bei einen wagen eine rote flagge is

Antwort #1, 09. August 2011 um 11:10 von Racer210

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels

Cobra 11 Burning Wheels

Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels spieletipps meint: Der bisher beste Teil der actiongeladenen Serie kommt immer näher an Need for Speed heran. Artikel lesen
75
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 Burning Wheels (Übersicht)