Die Prüfungen der Meister (Risen)

Ich habe alle Prüfungen geschafft.Von Illumar Cyrus Ignatius Abrax Das sind doch alle oder? und jetzt wie gehst weiter wie werde ich jetzt aufgenommen in den Bund zum wem muss ich? laut der quest Karte zu Ignatius aber wenn ich den anspreche sagt der nur habe besseres zu tun und so was. was mach ich falsch was muss ich noch machen ?
hoffe jemand kann mir helfen.

Frage gestellt am 08. August 2011 um 19:08 von -SGU1-

4 Antworten

du musst du pallas gehen und ihm nach der prüfung er sagt dann er hat nichts zu tun und du musst zu meister vitus der hat auch eine prüfung danach sollte es gehen wenn du sie gemacht hast (vitus´ prüfung du musst ein buch suchen es befindet sich in der krypta auf dem friedhof in einer truhe)
hoffe ich konnte helfen
lg

Antwort #1, 09. August 2011 um 19:54 von Gamper

es kann auch sein dass du einem der wenigen bugs des spielst zum opfer gefallen bist: du must sobald du die grundausbildung beendet hast mit pallas reden der dir dann sagt dass du nichts weiter für ihn erledigen sollst, wenn meister ignatius das hört musst du ihm eine schriftliche bestätigung holen wenn du das zu spät machst oder pallas erst ganz am ende fragst geht das spiel manchmal an diese stelle nicht weiter, fals das bei dir der fall ist gibt es glaube ich schon ne lösung dazu im internet, einfach mal magierprüfungen-bug googlen

Antwort #2, 10. August 2011 um 00:00 von Lord-of-fire

Danke an euch.
Wie Lord of fire sagte so ist es leider. hatte zuklück noch eien vorigenspeicher standt jetz funst. ich muss jetz die kristallscheiben finden. ihr könnt helfen wen ihr mir tipps geben wollt gerne.Glaub das gibsta auch ein bug hoffe das ist keiner.
lg sgu

Antwort #3, 10. August 2011 um 00:24 von -SGU1-

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
nee, das mit der prüfung ist glaub ich der einzige schwerwiegende buck, die kristallscheiben sind kein problem, du musst ganz einfach zum jeweiligen typen rennen und machen was er sagt, 1ste ist beim don der gibt sie dir ganz einfach, die zweite bekommst du wenn ich mich recht entsinne im ost-tempel, und die dritte vom druiden, den du aus einer ruine voller echsen befreien musst, mehr brauchst du nicht zu wissen würd ich sagen

Antwort #4, 10. August 2011 um 21:34 von Lord-of-fire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)