Welche Klasse? (Demon's Souls)

Ich habe mir eben das Spiel Demon´s Souls gekauft und bin unschlüssig welche Klasse ich nehmen soll. Ich solte dazu sagen das ich gerne einen Nahkämpfer spiele und Magie immer vernachlässige. Aber es gibt ja wesentlich mehr Nahkämpfer , als Magier deshalb wird mir die Bandbreite etwas zu groß^^

Danke im vorraus

Euer Remasurigott

Frage gestellt am 08. August 2011 um 19:12 von Remasurigott

4 Antworten

Ohne Magie kommst du leide nicht allzu weit im Spiel,
bzw. erschwerst du es dir sehr. Aber um schon mal ein auf Nahkampf getrimmten Char zu haben kann ich dir folgende Empfehlen:
-Ritter
-Templer
-Vagabund
Das sind zumindest meine Favoriten in Sache von Nahkampf.
Ich selbst benutze ein Templer mit dem ich bis jetzt gut zurecht komme.

Antwort #1, 08. August 2011 um 19:24 von Jazzt

Ich hab mir ganz am Anfang Ritter genommen und hab für das erste Level sehr lange gebraucht und hab oft Seelen verloren, dann hab ichs mal mit dem Adligen probiert. Ich hab fast jeden gener mit 1 sellenpfeil bsiegt und ausserdem hat der noch am anfang Ring des Dufts(MPrec)ich würde mir adligen nehmen für den anfang

Antwort #2, 08. August 2011 um 20:07 von frein9

spielt doch im grossen und ganzen keine rolle welchen man nimmt, ausser barbar.

ich persönlich finde der soldat auch gut für den anfang, bis das man sich ein langschwert holen muss.
na ja und wenn ich dann auf nahkampf mochte, auf kondition level und mit dem ring der grossen stärke. dann kannst schwere rüssi tragen und kannst was einstecken.

hier ein video von ritter bei der panerspinne in 2-2 mit etwas anpassung der waffen. voll auf nahkampf.

Antwort #3, 08. August 2011 um 21:44 von daniel65

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Ich find Vagabund (und Adeliger aber der ist mehr Magier) am besten, weil er ziemlich schnell ist ^^

Antwort #4, 17. August 2011 um 19:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)