Multyplayer (Minecraft)

Also ich mit nem freund n haus bei minecraft gebaut (im bett im haus hab ich schon geschlafen wegen spawnpoint) und dannhaben wir uns beide ausgeloggt(wir haben auf meinem server gespielt)ne woche später hab ich mich wieder eingeloggt und war ganz woanders)warum bin woanders oder bin ich gar in einer anderen welt? Bitte helft mir

Frage gestellt am 08. August 2011 um 19:14 von LeonAbels

5 Antworten

sorry ;multiplayer

Antwort #1, 08. August 2011 um 19:15 von LeonAbels

dann muss dein kumpel was geändert haben, frag ihn doch mal

Antwort #2, 08. August 2011 um 19:33 von Tiberium10332

war der Server Offline kann es sein das deine Dateien nicht gespeichert wurden. war es ein normaler, so muss dein Bett abgebaut worden sein oder so etwas.
mfg lappalal

Antwort #3, 08. August 2011 um 20:05 von lappalal

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
bevor du den server stoppst, musst du auf jeden fall /save-all machen, sonst werden die spielerstandorte oft nicht gespeichert. Und das schlimmste ist, der Spawnpunkt hat sich deswegen bei mir mal rapide verschoben. Ein Tipp: Mach in dein Haus eine inaktive Person (z.B. einen Char mit dem Namen Hilfe), zu der du dich portest, wenn du dich verlaufen hast oder du plötzlich am a**** der welt spawnst. Ist sehr praktisch, hat mir schon einmal das ganze Spiel gerettet!
Ansonsten, wenn du sowas wie logs hast (wo welcher block von wem bearbeitet wurde) kannst du sehen, an welcher position du einen block abgebaut hast, und kannst dann dahin laufen!

Antwort #4, 08. August 2011 um 22:36 von Zukasa08

man man man... ich bin so doof ...ich wusste dass man save-all eingeben muss aber ich habe es immer nur in die chatleiste eingegeben

Antwort #5, 13. August 2011 um 15:13 von LeonAbels

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)