lao shan lung (MH Freedom Unite)

ich muss in der gilde lao shan lung killen ich hab scon alles versucht ich hab dieses langschwert namens herbst benutz viele fassbomben+und alles versucht und würde gerne wissen welche waffe ich benutzen soll und wie viel leben er hat und welche strategie ich benutzen soll

Frage gestellt am 08. August 2011 um 19:19 von menzel

6 Antworten

nimm ne feuerwaffe(also ne waffe mit feuerelement, keine armbrust doer so :D) oder einen starken hammer und geh auf den bauch

Antwort #1, 08. August 2011 um 19:21 von leong62

armbrust ist eig gut,wenn du die richtigen kugeln mitnimmst.man kann den g lao alleine mit ner armbrust killen,also wäre das eig geeignet.
aber so als anfänger würde ich keine armbrust nehmen.welchen lao meinst du den?den bei der queststufe von jr 3 oder die dringende quest zu jr 5?

Antwort #2, 08. August 2011 um 19:24 von hammelhans

zu jr 5

Antwort #3, 08. August 2011 um 19:26 von menzel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok da reicht es ja auch wenn du ihn vertreibst.ich empfehle dir das rote drachenschwert oder die wyvern klinge blut

Antwort #4, 08. August 2011 um 19:29 von hammelhans

Hammer nehmen und auf bauch = killen

Antwort #5, 08. August 2011 um 19:29 von Golden_Monkey

Lao Shan Lung's grösste Schwäche ist Drachen. Also mach dir das LS Feuerdrachenschwert und wenn du schon kannst verbessere es zu Rotes Drachenschwert.

Der Lao Shan Lung hat verdammt viel Leben. Im letzten Land hat er immer mind. 1000, das heisst, dass du ihn in den Ländern davor gar nicht töten kannst.
Du musst ihn nicht töten, du kannst ihn nämlich auch verscheuchen sodass er flieht, so gewinnst du die Quest auch.

Taktik: Am Rücken und am Bauch schadest du ihm am meisten. Schlag einfach voll drauf und nimm Bomben mit.

----Viel Glück----

MfG Der MHP-Fan

Antwort #6, 08. August 2011 um 19:33 von MHP-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)