und schon wieder probleme. (NBA 2K11)

Bin jetzt auf getradet worden weil ich kein bock mehr auf shooting guard habe war bei den celtics und jetzt bin ich bei den wolves.UND ICH WERDE IMMER NOCH NUR NOCH ALS SHOOTING GUARD EINGESETZT.
frage woran liegt das ich habe als Position Point guard gewählt aber bekomme keine spielzeit als point guard sowohl bei den celtics als auch bei den wolves.Mein Spieler ist 1,91 groß was aber für einen shooting guard auch nicht die ideal größe ist.Warum ist das so? Liegt es an den Teams und wenn ja bei welchem team könnte ich mehr zeit auf der point guard position spielen?

Frage gestellt am 08. August 2011 um 19:43 von MJ23

7 Antworten

Also, das ist normal bei den celtics hättest du sowieso keine chance gehabt zumal rondo schon da ist. Ich war bei den nets und hatte auch keine chance gegen deron williams (round 2 pick 1, hatte nur 20minSpielzeit) und hab dann deshalb nach 7 spielen einen trade gefordert zu miami heat und lakers. miami hatt mich genommen, da ich sie als erste option genommen hab. hab das dann auch mal LaL probiert hat auch funktioniert. Das Problem ist du musst enorm gut spielen und zu teams wechseln die Point guards unbedingt brauchen z.B Lakers und miami heat. bei den lakers kommst du gleich in die startformation mit einer spielzeit von 24min als PG (D.Fisher ist alt deshalb), bei miami muss du dich erst beweisen, da bibby übelst schlecht ist wird man nach 15 spielen mit ständig A+ starter mit Spielzeit 30min aufwärts. Im moment hab ich spielzeit 40min und bin der längste im feld. Hey ich muss auch manchmal SG spielen aber nur 3 min für bibby halt, damit der auch bißchen spielen kann. Ich bin im moment zweitbester PG in der NBA hinter Rose mit 33,7 PPG, 8,2 APG, 8,9 RPG. DEr Trainer kann es sich nicht leisten mich SG einzusetzen, da ich viel einfluss aufs spiel als SG eben nicht. Du musst wertvoll fürs team werden und ehrungen erhalten RoY,MVP usw..., dann wird man zu einem star und unverzichtbar

Antwort #1, 08. August 2011 um 23:01 von THA_REAPER

Danke schon mal aber ich habe es genau so getan wie du: nach 5 spielen den trade gefordert weil ich wusste ich hab da keine chance ... und dann wollte ich den trade auch zu MIAMI (ist ja eig logisch wegen lebron wade und bosh)aber leider wollten die mich nicht und aus irgendeinem grund wurde ich zu den wolves getradet und dachte mir: hey die wolves sind zwar verdammt schlecht (5-12) aber wenigstens kann ich dort als point guard spielen.falsch gedacht.den dieser point guard namens flynn der meines wissens nach nicht so der mega spieler ist hat dummer weise 34 min spielzeit und ist fast ausname los point guard.das ist ja ok aber bei meinem 36 pts game hatte ich nur 3 min auf der pg postion und das ist finde ich viel zu wenig.vielleicht kommt das ja noch aber ich habe da jetzt 2 spiele im einen ein double double (28 pts und 13 rbs) und im zweiten spiel (36 pts career high und 7 von 12 dreiern) beide spiele haben wir aber verloren. ALSO kommt das noch? DANKE auf jeden fall schon mal für den tipp mit den lakers werde ich morgen gleich mal ausprobieren.

Antwort #2, 09. August 2011 um 00:12 von MJ23

Hmm das ist natürlich pech bei mir gabs keine probleme mit dem trade. Ich hatte aber auch auto safe aus. Aber als ich bei den heats ankamm hatte ich 21 min spielzeit, bibby 32min. Spiel für spiel wurd ich immer besser und bekamm immer mehr und mehr spielzeit bis ich halt stamm wurde. Wenn du weiterhin konstant weiter so gut spielst drängst du denn in kürzester zeit ab, so wie ich bei bibby. Aber allgemein rat ich dir unbeding zu den lakers oder miami heat, weil mit den wolves wirst du keine titel holen. Macht auch mehr spaß mit den big threes zu spielen als mit spielern die nichtmal vom low post treffen. Allein die assists die ich durch die bekomm

Antwort #3, 09. August 2011 um 00:35 von THA_REAPER

ja ich forderee so schnell wie möglich einen trade... kann man das eig beschleunigen das eine mannschaft einen tradet iwie durch arrogant antworten oder so?

Antwort #4, 09. August 2011 um 00:46 von MJ23

Nee mach das nicht, das macht dich in der liga nicht grad beliebt. Wenn du es schnell haben willst dann geh während jedes spiels beim beenden auf simulieren oder verkürz die virteldauer. Ist aber nicht grad empfehlenswert, da die ki deine stats voll verhaut und dadurch die teams interesse verlieren. Am besten einfach auto safe aus und schauen was passiert. Solltest in ein schlechtes team reinkommen einch neu laden. Aber die lakers nehmen schon, die nehmen eig jeden. Muss halt bissel glück dabei sein

Antwort #5, 09. August 2011 um 00:55 von THA_REAPER

ok danke

Antwort #6, 09. August 2011 um 01:03 von MJ23

Also ich hatte das Glück gleich von den Miami Heat gedraftet zu werden und hab nach 12 Spielen Mike Bibby von der Point Guard Position abgelöst. Es kommt auch drauf an was für einen Spieltypus du hast, denn die Lakers oder Heat brauchen keinen Scorer, sondern eher Pass First Player oder (meiner Meinung nach das sinnvollste) einen Allrounder. Dann kannst du scoren und passen :) (aber leider erst später dunken)

Antwort #7, 12. April 2012 um 23:56 von YoKer5597

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K11

NBA 2K11

NBA 2K11
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K11 (Übersicht)