Was ist jetzt eig mit dem (Test Drive Unlimited 2)

Ist der nur ein Clubauto,und zwar das letzte? Oder gewinnt man den und wenn ja wie?
Hier mal ein Forum mit der Frage:

http://forums.testdriveunlimited2.com/showthrea...


Die sagen was von wegen DLC aber hab mal im PSStore nachgeschaut da gibts nur extra Autos die was kosten und eben das Casino...Was ist eigentlich mit den 10 extra Wracks?

Achso und wer das Auto garnicht kennt:

&feature=related

Frage gestellt am 08. August 2011 um 19:51 von UFO1

5 Antworten

Oh sry ich meine den Hot Rod steht da iwie nich

Antwort #1, 08. August 2011 um 19:55 von UFO1

Die Antwort im Forum lautete "Warte bis sie es als DLC rausbringen" und nicht "du kannst es bereits runterladen".

Der Hotrod ist ein noch unfertiges Fahrzeug, es besteht noch ein kleiner Bug mit den Rädern (genauso wie bei der ACR Viper). Falls noch DLC kommt, wird das wohl einer davon sein.


Die 10 extra Wracks gibt es sozusagen nicht. Du musst 10 Wracks des selben Autos finden (also z.B. 10 Käfer-Wracks) um dann den Käfer als Auto zu kriegen. Insgesamt gibt es 6 Wrack-Autos zu gewinnen, also insgesamt 60 Wracks. Mit dem Exploration Pack kommen dann nochmal 2 bzw. 20 Wracks dazu ;)

Antwort #2, 08. August 2011 um 21:34 von GameChamp13

hoffentlich kommt es auch am 16ten august raus wie bei der xbox360^^ naja weas heisst hoffentlich mal schauen obs überhaupt dann kommt.

Antwort #3, 09. August 2011 um 13:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
Da kann sowieso irgendwas nicht stimmen. Sony/MS testen nur, ob sich der Patch schlecht auf die Konsole oder ihre Server auswirkt. Denen ist egal ob der Patch voller Bugs ist, das hat nämlich der Entwickler zu verantworten. Für was brauchen die also 2 Versuche über 4 Monate hinweg. Das sollte knappe 2 Wochen gehen und fertig. Also sehe ich keinen Grund, warum sie überhaupt einen Termin ansetzen müssen.

Am wahrscheinlichsten ist noch, dass Eden/Atari kein Geld mehr hat, um Patches zu produzieren/einzusenden (man muss einen kleinen Betrag pro Patch-Einsendung zahlen). Deshalb mussten sie vielleicht warten. Allerdings frage ich mich dann, was in Zukunft aus dem Game wird.

Es wird irgendwie immer seltsamer, auch wenn wir immer mehr wissen :S

Antwort #4, 09. August 2011 um 14:49 von GameChamp13

aha...

Antwort #5, 09. August 2011 um 17:54 von UFO1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)