Kind brauche hilfe (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Ich habe mal eine frage ich habe am 2.Sommer geheiratet und wollte fragen wann ich das Kind bekomme denn bei einem anderen Harvest Moon bekommt man es 3 Monate nach der Hochzeit hier auch? wenn nicht wie lange

Frage gestellt am 08. August 2011 um 20:04 von Erdbeere98

15 Antworten

hast du denn dein haus nochmal ausgebaut,das kinderbett gekauft,und das schwangerschaftsevent gesehen?

nach dem event dauert es zwei jahreszeiten bis das kind kommt.

lg

Antwort #1, 08. August 2011 um 21:25 von sarai

geh auf harvest moon die sonnen schein insel.com und dann steht an der seite kind da müsste es dann stehen hoffe konnte helfen

Antwort #2, 09. August 2011 um 07:47 von gelöschter User

kann man beeinflussen obs Junge oder Mädel wird?
(ich krieg immer nur n Jungen)

Antwort #3, 09. August 2011 um 10:00 von RimaMashiro

Antwort #4, 09. August 2011 um 14:41 von gelöschter User

nein man kanns nicht beeinflussen,ist zufall.

aber einige behaupten ein mädchen zu bekommen wenn man die zwei jahreszeiten der schwangerschaft so wenig wie möglich tut und seeeeehr früh wieder schlafen geht.
..ist nicht bewiesen,also keine garantie..

lg

Antwort #5, 09. August 2011 um 19:08 von sarai

also ich habe mich mal auf einer anderen seite erkundigt und da steht man muss das haus nach der Hochzeit noch mal ausbauen und ich habe bei Gannon mal gekuckt und da stand noch mal ausbauen für 90.000G also ich muss das machen und wie geht das schwangerschaft ivent wie löse ich das aus?

Antwort #6, 10. August 2011 um 11:39 von Erdbeere98

50,000G wenn du die 200 holzscheite selbst lieferst.

bei mir kam das schwangerschaftsevent drei tage nach dem ich das babybett gekauft hatte,aber ich hatte irgendwie auch die drei tage leute morgens da,bzw ein fest dazwischen.denke also es kommt dann am tag nach dem du das babybett gekauft hast(gibt es ja 30 tage nach der hochzeit bei chen,aber nur wenn das haus ausgebaut ist glaub ich).

lg

Antwort #7, 10. August 2011 um 15:22 von sarai

Hey weißt du was du kannst schon vor der Geburt rausfinden ob es ein Junge oder ein Mädchen wird wenn du weißt wieviele Jungs und Mädchen auf den Inseln sind musst du nur schaun ob noch mehr Platz bei den Jungs oder Mädchen ist.

Antwort #8, 10. August 2011 um 20:42 von gelöschter User

häh?ok,nehmen wir mal an alle heiraten erst wenn sie alle inseln gehoben haben,alle bewohner da sind.. dann würden ja alle das gleiche geschlecht bekommen oder seh ich das falsch?

aber eine interessante theorie,wie bist du drauf gekommen?

Antwort #9, 10. August 2011 um 21:45 von sarai

also ich habe folgende Leute (zum Test) Geheiratet, immer kam ein Sohn: Lanna, Hexe, Julia, Will, Elliot, Pierre und Vaughn...

Ich weiß nich weiter...

Antwort #10, 11. August 2011 um 08:39 von RimaMashiro

Bei mir war es ein Sohn ich habe mit Denny geheiratet.

Antwort #11, 11. August 2011 um 10:44 von Erdbeere98

oh...hat auch schon wer n mädchen?

Antwort #12, 11. August 2011 um 17:33 von RimaMashiro

ichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ! Sie heißt Lunana ! Du kannst das Geschlecht beeinflussen ! Wen du das Kinderbett an einem geradem Tag Kaufst wird es ein Junge bei einem ungeraden ein Mädchen !





hoffe konnte helfen _Lolipop_

Antwort #13, 14. August 2011 um 11:41 von _Lolipop_

oh man wieder ne neue theorie.. man sollte sie mal sammeln und dann austesten lassen.vllt ist das mit dem zufall dann ja wirklich schnee von gestern..

Antwort #14, 14. August 2011 um 19:24 von sarai

Nee ich meine die oberste Theorie von ein paar Tagen vor her die stimmt nicht ich habe das nähmlich getestet den meine freundin hat ein Mädchen und ich halt ein Jngen das ist Zufall und das mit wenig Arbeiten und viel Arbeiten stimmt nicht.

Antwort #15, 14. August 2011 um 20:24 von Erdbeere98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)