Lilliths class-mods (Borderlands)

bei einigen class-mods gibts die Fähigkeit "... Techregeneration", z.B. "SMS-Techregeneration" oder "Korosiv-Techregeneration". Was bedeutet das?

Ich dachte erst an Munition, die Fähigkeit heisst aber anders. Dann dachte ich an die Abklingzeit für Phasewalk, die heisst aber richtig "Team-verkürzte Abklingzeit".

Wäre cool wenn jem. das beantworten kann, Kundenhotline is mir zu teuer. Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 08. August 2011 um 20:04 von Xlutrark

3 Antworten

das "tech" bezieht sich auf die elementarschäden (säure,feuer) die einige waffen haben, bei tech ist es so, du hast zb eine smg mit feuer x3, beim ersten schuss auf deinen gegner zieht die waffe denn gesamten "feuerbonus" (x3) nach und nach mit ab bzw. du hast eine höhere chance den gegner zu entzünden,aber wenn du schon ein paar schüsse kurz vorher verschossen hast, ist die chance nicht mehr so hoch jemanden zu erzünden, es lädt sich von alleine wieder auf, aber es dauert ein wenig. mit diesen classmods geht es schneller (und auch fürs team).

ps. korosiv=säure

Antwort #1, 08. August 2011 um 20:59 von kleinervampir

cool, danke für die schnelle Antwort.

dann ist die Fähigkeit nich so wichtig, wenn man wie ich überwiegend einzelne Schüsse abgibt.

Antwort #2, 08. August 2011 um 22:14 von Xlutrark

nö, ausser es kommen sehr viele gegner auf einmal, aber es geht auch ohne... sowas hatte ich bei mir nie drinnen,eher mehr schaden, muni-reg., leben-reg., usw.

Antwort #3, 09. August 2011 um 20:13 von kleinervampir

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)