Verbindungsproblem (Minecraft)

Ich spiele jetzt minecraft schon ne zeit und game jetzt fast nur noch im mp aber in letzter zeit kommt immer die meldung:

Failed to connect the server


Connection timed out: connect

Hoffe ihr könnt mir helfen, schon mal danke für alle antworten.

Frage gestellt am 08. August 2011 um 20:05 von gelöschter User

4 Antworten

Ich hab das selbe problem...

Antwort #1, 08. August 2011 um 20:14 von ben24

Ich auch.

Antwort #2, 08. August 2011 um 20:27 von akantormaster

hmm.. also ihr wisst im hintergrund muss der server on sein also dass server.exe
nochmal kurz hamachi aus-einschalten und dann .. naja gehts jetzt?

Antwort #3, 08. August 2011 um 21:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Danke für die Antworten Leute ich weiss jetzt woran es lag. Es ist ja nicht mein eigener server aber als ich zuhause nicht on kam, versuchte ich es bei einem kumpel. Bei ihm ging es dann. Er sagte mir das der Server einfach wegen Errors zu dieser Zeit sehr oft offline war -_-'. Das heisst... Ich hatte eigentlich nur pech :D
.

Danke trotzdem für die antworten

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 06:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)