gameplay-ist langweilig ? (Dead Island)

was haltet ihr vom gameplay ? ich hab mir nicht viele videos angesehe aber was ich so gesehen habe fand ich ehr langweilig..

gibts gar keine pistolen bzw nur sehr sehr sehr wenige schußwaffen ?

aber werds mir trotzdem holen und hoffe dass ich es nicht bereuen werde ;)

Frage gestellt am 08. August 2011 um 20:06 von Hunter_Abi

3 Antworten

also ich konnte am gameplay nichts aussetzen.
die entwickler wollten ein survival-feeling haben also mehr nahkampf! mit schusswaffen wäre es sowieso irgendwie zu einfach aber trotzdem darf in keinem zombie spiel eine shotgun fehlen ;)!

werds mir auch holen.. schon alleine der trailer hat mich neugierig gemacht... hoffe wir werdens nicht bereuen :P

Antwort #1, 08. August 2011 um 22:28 von gelöschter User

jo hoffe ich auch ^^

aber trotzdem hab ich mir das mehr wie left 4 dead vorgestellt mit mehr zombies dass manchmal riesen horden auf dich zu laufen mit ein paar gewehren und vor allem shotgun ;P

ich hab bis jetzt nur immer 2-5 zombies auf einer person rum laufen sehen , nicht dass es schlecht ist aber hoffe halt es gibt mehr action

Antwort #2, 09. August 2011 um 13:34 von Hunter_Abi

ich denke die action kommt wenn "nur" 5 zombies auf dich einstürmen und du nur mit nem baseballschläger bewaffnet bist xD

zu den schusswaffen: die entwickler wollten das spiel realistisch halten (so realistisch wie ein zombiespiel sein kann^^). daher ist es verständlich dass man auf einer urlaubsinsel nicht an jeder ecke eine shotgun, mp oder ähnliches findet ;) man greift lieber auf alltagswaffen zurück

Antwort #3, 18. August 2011 um 14:03 von Chiqz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.