2 total wichtige Fragen! (MH Freedom Unite)

1: Wo bekomme ich + Sachen her? ( Also ich mein Monsterknochen+ und Giaprey- Haut+)

2: Wie besiege ich Kushala Daora? Hab schon alles probiert, von Bogen bis zum Großschwert und ich hab die komplette Bassarios Rüssi... Und vergiften klapt irgendwie nicht...
Was soll ich machen?

Zur Info: Bin ST 4 bei der Omi und muss nurnoch diesen Kushala Daora killen um 5 zu bekommen. Hab schon drei mal Rathalos gekillt hab die Rüssi aber leider noch nicht ganz...

Frage gestellt am 08. August 2011 um 20:07 von schwartzerschatten

5 Antworten

1.Daora musst du nicht killn für stufe 5 ;)
2. + Sachen bekommst du von high-rang Quests / von nekoth

Antwort #1, 08. August 2011 um 20:30 von Felyne97

aber die monsterknochen + bekommste schon bei lowrank quests mit rathalos und rathian ;)

Antwort #2, 08. August 2011 um 22:13 von tobbechiller

nimm am besten eine gift waffe wenn er vergiftet ist verliert er sein
wind schutzschild ich mache es meisten mit Prinzessindegen brauch
zusammen gerechnet ne gute halbe stunde

Antwort #3, 09. August 2011 um 10:04 von jusklaw

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok danke... aber ich versteh nicht ganz, was Felyne97 mit nekoth meint... was is'n das?

Antwort #4, 09. August 2011 um 17:35 von schwartzerschatten

Alter das is die Katze neben der oma ne :D

Antwort #5, 09. August 2011 um 17:50 von sunnyman98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)