warum? (Pokemon Weiss)

Frage gestellt am 08. August 2011 um 20:10 von gelöschter User

23 Antworten

warum dein profilbild ein ei ist?
das kannst nur du wissen T___T

Antwort #1, 08. August 2011 um 20:25 von Pyton_Kage47

das is ne melone -.-

Antwort #2, 08. August 2011 um 20:51 von gelöschter User

ein ei oder eine melone ist doch egal.

aber warum du eine melone als bild hast. wer weiß das schon aber vielleicht hast du ja einen melonenkopf. ist mir aber eigentlich egal...

ach egal ist ja deine sache ^^

Antwort #3, 08. August 2011 um 21:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ich dachte das wär ne Zitrone ò_ó

Antwort #4, 08. August 2011 um 21:12 von YuseiFudo

das ist eine kartoffel

Antwort #5, 08. August 2011 um 21:14 von Commanda

aus plastik

Antwort #6, 08. August 2011 um 21:15 von Commanda

ich dachte auch das wäre ne zitrone

Antwort #7, 08. August 2011 um 21:20 von gelöschter User

nein das ist ein easteregg - basta - und das ist so hohl wie er selbst-.-

Antwort #8, 08. August 2011 um 21:23 von Pyton_Kage47

also keine zitrone ?!

Antwort #9, 08. August 2011 um 21:36 von HarryPotter7

nope keine Zitrone

Antwort #10, 08. August 2011 um 21:37 von gelöschter User

HÄÄÄ? was ist datn fürne frage XD!? WTF.

Ps: Ich würd auch sagen das ist ne Zitrone XP

Antwort #11, 08. August 2011 um 21:55 von gelöschter User

ist halt so -.-

deswegen feiert LOL ja auch schon sein 11. profil...

Antwort #12, 08. August 2011 um 22:04 von Pyton_Kage47

man könnte die zahl 11 für die anzahl seiner profile seinen iQ und sein Alter nehmen.

Antwort #13, 08. August 2011 um 22:36 von gelöschter User

@ effarr: naja sein alter (vielleicht) nicht aber anzahl seiner profile und IQ hast du schon recht ^^

naja wenns aber darum geht wie oft er schon bescheuerte und sinnlose fragen gestellt hat müsste man schon glaub ich in den drei oder 4 stelligen bereich gehen.

Antwort #14, 08. August 2011 um 23:32 von gelöschter User

LOL ist wie die Gurke aufm Cheeseburger: Manche mögen sie, manche nicht. ich mag Gurkencheeseburger^^

Antwort #15, 08. August 2011 um 23:36 von YuseiFudo

fail! der spruch geht soo:

LOL ist wie die gurke auf dem cheeseburger: keiner mag sie - sie ist aber immer mit dabei^^

Antwort #16, 09. August 2011 um 10:22 von Pyton_Kage47

ich dachte auch, das Bild würde ein gelb gefärbtes Ei darstellen... ^^'

Antwort #17, 09. August 2011 um 11:08 von gelöschter User

tia LOL, wenn man andere leute vollspammt dann braucht man sich nicht zu wundern dass man es iwann wieder zurückkriegt;)

Antwort #18, 09. August 2011 um 12:29 von Pyton_Kage47

Antwort #19, 09. August 2011 um 14:49 von gelöschter User

eine gewisse ähnlichkeit besteht

Antwort #20, 09. August 2011 um 15:54 von gelöschter User

zwischen einer Honigmelone und einem gelb gefärbten Ei? ^^

Antwort #21, 09. August 2011 um 16:32 von gelöschter User

nein, zwischen LOLs Profilbild und einer Honigmelone

Antwort #22, 09. August 2011 um 22:44 von gelöschter User

das ist jetzt aber sowieso nicht alt so wichtig. inzwischen ist jetzt sein elfter account gesperrt. wenn es so weiter geht kann er ALLEINE sein jubiläum feiern z.b. wenn sein zwanzigster account weg sein sollte (wenn er bis dahin überhaupt kommt was ich aber glaube)

Antwort #23, 11. August 2011 um 15:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)