beantwortet mir endlich meine frage! (Animal Crossing - City)

weils so ein spaß macht stelle ich meine frage nochma!wie kriege ich das mit den verbindungen hin sagt ma bitte einer was ich da nu genau einstellen soll ich will mich auch mal mit irgendjemanden treffen ich habe ja noch nich ma nen FC ach und wenn es wichtig seien sollte ich habe nur ein stick bitte beantwortrn :(

Frage gestellt am 08. August 2011 um 20:35 von lie9

6 Antworten

Du musst deine Wii mit dem Internet verbinden.
Das geht bei den Systemeinstellungen.
Aber nur wenn du W - Lan hast, oder eine Fritz Box, oder so.

Dann musst du im Spiel zu Harry (dem rechten Hund) gehen & auf ''Freundescode!'' gehen, dann stellt er dir einen aus.
Dann musst du den Freundescode mit deinen Freunden austauschen.
Dann könnt ihr euch verbinden.


Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 08. August 2011 um 20:37 von _Kikyo_

geht das echt nur mit w-lan

Antwort #2, 08. August 2011 um 20:43 von lie9

ja was sonst?

Antwort #3, 08. August 2011 um 21:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ach ja: Ich werde auch manchmal etwas sauer, wenn mir niemand antwortet, aber wenn du wirklich Antworten bekommen willst, musst du nicht so ungeduldig Fragen stellen. ;)

Antwort #4, 08. August 2011 um 22:30 von gelöschter User

Aber ich habe einen w-lan router und das funktiorniert nicht!

Antwort #5, 09. August 2011 um 15:39 von gelöschter User

du musst den rozter glaube ich mit der wii verbinden, bevor du den code willst...

Antwort #6, 09. August 2011 um 15:41 von _Waldfee_8)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)