Sind noch viele leute on? (Modern Warfare 2)

Ich habe vor mir Mw2 zu holen aber sind noch viele leute on?

Frage gestellt am 08. August 2011 um 20:47 von Florilu

4 Antworten

höhö Mehr als in Black Ops

Antwort #1, 08. August 2011 um 21:10 von Zocker5009

wäre ne fehlinvestition das spiel. las es lieber bleiben

Antwort #2, 09. August 2011 um 11:31 von EpicBalls

Ich hingegen sage dir kauf das Spiel. Kommt auch immer daran mit welchem Call of Duty man anfängt. Solltest du Call of Duty schon seit dem ersen Teil zocken: Kauf es dir! Kannst ja immer noch zu Call of Duty 4 umsteigen.
Wenn du mit Black Ops angefangen hast: Ich denke dann wirst du zu den Black Ops Liebhabern gehören. Und das heisst, dass dir MW2 nicht gefallen wird..
Kein Call of Duty gezockt? Dann ab in den Laden! Du wirst das Spiel lieben!

Auf PC sind immer so um die 30'000 bis 80'000 Spieler online

Antwort #3, 09. August 2011 um 11:37 von gabromir

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
erst mw2 und dan cod 4 öÖ. mhh ist aber auch ne frage des geldes. würde mw 2 nur 3 € kosten würde ich es verstehn. wäre dan auch ein gutes preis leistungs verhältnis aber wäre denoch erst für cod 4 weil mw 2 sich einfach net lohnt

Antwort #4, 09. August 2011 um 11:40 von EpicBalls

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)