Welche Klasse werdet ihr nehmen ? (Skyrim)

Welche Klasse ehmt ihr immer , also im Vorgänger hab ich immer (Bretone/Waldelfe) genommen ?

Frage gestellt am 08. August 2011 um 20:50 von Ragegamer

22 Antworten

Hab darüber noch garnicht sogenau nachgedacht... ich glaube aber ich werde wie das erste mal im Vorgänger auch Orks nehmen und mit einer fetten Axt alles kaputtkloppen^^... obwohl ich eigentlich auch sehr gerne Zaubern würde aber ich werde das sowieso mehr als einmal durchspielen^^.

Antwort #1, 08. August 2011 um 23:01 von RPGFan

Es gibt in Skyrim weder Klassen noch Sternzeichen. Es gibt nur noch Rassen. ^o^ . Aber beim ersten mal in dem ich es durchspiele werde ich wahrscheinlich Bretone, weil Magie usw. :). Das Spiel wird so Hammer^^.

Antwort #2, 09. August 2011 um 09:47 von danix

Ich werd mir wohl nen mix erstellen um erst mal alles auszuprobieren. Ansonsten zieh ich immer als nord durch die kante.
Oder Assassine.

Antwort #3, 09. August 2011 um 14:20 von -Nephilim-

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich werde mir ein Nord krieger machen und werrendessen alles mall ausprobieren

Antwort #4, 09. August 2011 um 20:19 von Eynis

Nord oder Dunkelelf... Krieger - Assassine.
Da die Reincarnation der Schwarzen Hand schon bestätigt wurde, werde ich lieber einen "assassinen-Charakter" nehmen.

Antwort #5, 09. August 2011 um 20:32 von Feydacks

Ich glaub Nord wäre sehr sinvoll , weil er kein Kälkteschaden nimmt :o

Aber ich werde erst mal Dunkel oder Waldelf nehmen. :)

Antwort #6, 10. August 2011 um 13:32 von Ragegamer

Ich freue mich wieder auf meinen diebischen Waldelfen.
Leute ausrauben und die Wachen ärgern wtf ;D

Antwort #7, 10. August 2011 um 16:33 von benfred

ich gucke erstmal wie die rassen aussehen und entscheide mich dann höchst wahrscheinlich nehme ich troztdem Argonier oder Nord

Antwort #8, 11. August 2011 um 12:13 von ComanderCody501

Ich fang jetzt nochmal oblivion an und nehme Dunkelelfe :D

Antwort #9, 11. August 2011 um 13:10 von Ragegamer

Ich schnappe mir die Rasse die am meisten Allrounder Fähigkeiten besitzt. In TES4 wars der Dunkelelf. Mal sehen wer hier dran kommt.

Antwort #10, 11. August 2011 um 13:18 von Fusionsmeister

Ich werde als Waldläufer mit Bogen und 2 Dolchen durch die Welt schleichen. Wahrscheinlich als Waldelf. Mit Alchemistischen Kenntnissen. Also als Klasse ein Assasine. Ich hoffe es wird sowas wie die Schwarze Hand geben. Den ich liebe es Attentate auszuführen.

Antwort #11, 12. August 2011 um 00:26 von derEinzige

Dunkelelf mit ausgeglichenem Schwertkampf und Magie! Yeah!

Antwort #12, 12. August 2011 um 13:29 von gtafanoderwas

kaiserlicher oder rotwahrdone (<-- kp obs richtig geschrieben ist xD) und als klasse wahrscheinlich an eine mischung aus assassine, krieger und schütze. :D

Antwort #13, 13. August 2011 um 02:36 von BlueFire-_95

wenns die wieder gibt als Rothwardone. Die hatten nämlich +10 Einhand und +10 Zweihand :)

Antwort #14, 13. August 2011 um 11:03 von ImGoingToFUCKSP

Waldelfen-assassine mit Schützenfertigkeiten und zumteil auch mit Dolchen.
Ich liebe es die Feinde aus der Ferne mit vergifteten Pfeilen zu beschießen :D.

Antwort #15, 13. August 2011 um 23:28 von SilentxAssassin

ich hab bei oblivion im mom einen bretonen, einen nord und einen dovahkiin^^ (mod rasse, mehr zum fun weil der hat sofort alle attribute 100, schwertkampf, zerstörung etc 100, hab auch schon ne rüstung zusammengestellt die ähnlich aussieht wie aus dem skyrim trailer, wer sie wissen will, darf fragen ;))
bei skyrim wirds auf jedenfall ein nord mit ner fetten axt :)

Antwort #16, 16. August 2011 um 18:49 von OcarinaOfTime21

jo es ist skyrim das heimatland der nords is doch klar was ich zuerst nehm oder?

Antwort #17, 18. August 2011 um 14:20 von BlitzGS

ich glaub ich geb meinem nord zwei streitäxte^^
ach ja habt ihr mal das 40 min gameplay gesehen o.o epicness die finischer O.O

Antwort #18, 18. August 2011 um 17:50 von OcarinaOfTime21

jetzt wo ich das neue aussehen der rassen geshen hab werde ich wohl einen assassinen-argonier und einen haudrauf-nord machen

Antwort #19, 19. August 2011 um 13:25 von ComanderCody501

Noooooooooooorrrrrrdddd!^^

Antwort #20, 23. August 2011 um 10:18 von pillepup26

ich werde wahrscheinlich einen waldelfen mit 2 elfenkurzschwertern nehmen.
oder einen ork mit schwerer rüstung und kriegsaxt womit ich gut typen niederstrecken kann

Antwort #21, 17. September 2011 um 15:31 von Sanjix

Ich nehme den Argonier ! Der sieht klasse aus ! Hat geile Boni und ist perfelt für alls was kriminell ist ;)

Antwort #22, 21. Oktober 2011 um 14:05 von _crazy_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)