Kleine Frage an alle o: (Fiesta Online)

Hey ^^
Ich möcht eine neue Klasse spielen nachdem ich Krieger & Jägi zuende gespielt hab, nur weiß ich jez nicht ob ich Mage oder Cleri nehmen soll.
Was würdet ihr sagen? 8D
& Was empfehlt ihr mir?

*liebe grüßchen send mit kekzen und muffins*

Frage gestellt am 08. August 2011 um 21:05 von Agatha

2 Antworten

Schwer zu sagen.
Wir wissen ja nicht deine Spielweise ;)

Wenn ich die Wahl hätte,würde ich den Mage vorziehen. Denn dieser macht richtig ordentlich DMG und hat für jede Situation den passenden Skill parrat.
Ein guter Magier,der weise seine Skills einsetzt, ist z.B. fast gar nicht im PvP Kq zutöten.

Leider ist diese Klasse überhaupt nicht für Anfänger geeignet,da der Mage auch recht schwer zuspielen ist.
Beispielweise ist die Deff&HP sehr niedrig.
Zudem hat der Mage noch sehr viele Skills.
Da den Überblick nicht zuverlieren,braucht schon einiges an Übung.
Ich persönlich merke schnell, wenn ein Magier wahlos seine Skills einsetzt,ohne nachzudenken.

Antwort #1, 08. August 2011 um 21:22 von yugi12

Jou, okey danke für die Auskunft (:

Antwort #2, 10. August 2011 um 15:02 von Agatha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)