3 fragen (Black Ops)

1.wenn ich mir ein mapack hole muss ich dann immer eine aktiwe internet verbindung haben um sie zu spielen?
2.ich will mir ein mappack holen aber ich weiss nicht welches (ich spiele fast kein multiplayer sondern eig. nur zombie mode) des mit call ofthe death oder shangri la?
3. kann man die maps vom mappack auch im geteilten bildschirm mit bots spielen ?(ich weiss kommische frage)?
thx im vorraus
lg narutoshippuden

Frage gestellt am 08. August 2011 um 21:11 von narutoshippuden

8 Antworten

1.du musst keine aktive internetverbindung haben du kannst auch offline zocken 2.ich würd an deiner stelle das mappack mit shangri la holen weil die multiplayer maps sind hammer und das zombie level auch 3.ja du kannst die maps mit bots und im geteilten bildschirm zocken

Antwort #1, 08. August 2011 um 21:56 von Pain-123

1. nein geht auch offline
2. im ersten ist ascension, im zweiten call of the dead und im dritten shangri la. jeder geschmack ist verschieden. Am besten wartest du bis zum 23.08. da kommt ein mappack mit 5 zombie karten. die vier von world at war und eine neue namens Moon.
3. ja sowohl Zombie als auch Multipayer. auch system link.

Antwort #2, 08. August 2011 um 21:58 von gelöschter User

ok nochmal an beide

Antwort #3, 08. August 2011 um 21:59 von narutoshippuden

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
wie heißt ihr beide bei xbox live ich heiß strohhutnaruto ihr könnt mich ruhig adden weil ich glaub ihr beide seit gute zocker

Antwort #4, 08. August 2011 um 22:19 von Pain-123

DomiDerNik aber ich habe eig. einen anderen acc. ich werde dich am wochenende mal adden können ja vielleicht zombie mode spielen
ich schick dir dann eine nachricht dass ich es bin ;)

Antwort #5, 08. August 2011 um 22:46 von narutoshippuden

ok =D

Antwort #6, 08. August 2011 um 23:07 von Pain-123

ich bin MarvinKilroy hab dich grad geaddet. kann aber erst vermutlich nächste woche online zocken weil dann dsl kommt^^

Antwort #7, 09. August 2011 um 16:43 von gelöschter User

ich hab aber leider kein headset :(

Antwort #8, 10. August 2011 um 13:58 von narutoshippuden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)