speichern (GTA 4)

ich habe mir das spiel vor kurzem gekauft und es selbstverständlich angespielt. allerdings blieb es auch dabei, beim anspielen.
denn:
da man fürs speichern bei windows live angemeldet sein muss kann ich nicht speichern. es ist zwar so, dass ich mich mehrmals bei windows live (und all dem anderen microsoft müll) registriert und angemeldet habe, allerdings funktioniert das speichern trotzdem nicht im spiel! wenn ich versuche mich im spiel anzumelden kommt die meldung, dass entweder der account nicht existiert oder das passwort falsch ist.

kennt jemand vielleicht das problem und kann mir helfen?

Frage gestellt am 08. August 2011 um 21:12 von FloB

1 Antwort

Da bist du nicht allein.

Als erstes wird er dir sagen, dass 3x aktualisierung für Live verfügbar ist - die solltest du machen und anschliessend das spiel mittels ALT+F4 oder STRG+ENTF schliessen, denn LIVE wird erst aktualisiert wenn GTA 4 zu ist.
Danach hast du dich vermutlich auf XBOX-Live registriert.
Kannst Du dich hier einloggen?
https://login.live.com/
Falls nein: Registrier dich am besten neu.
Falls ja: Schau mal nach dem Login in den Account-Einstellungen deine Email-Adresse an und versuch ggf. über deine "normale" Email den Aktivierungslink zu klicken. Oder ändere deine Email auf xyz@live.de/Hotmail.de

Falls alle Stricke reissen, schreib mir bitte ne Nachricht. Es gibt wege um Live zu umgehen.

Mittels der "POS1" Taste kannst du live aufrufen ingame.

Antwort #1, 09. August 2011 um 07:03 von ChuckLore

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)