.Hack. (LoL)

hi ich wollte fragen ob es ein Ep (einflusspunkte) hack gibt weil ich immer 70 - 100 immer gewinne und keine lust hab so lange für ein champ zu sparen

danke im vorraus
MfG Roger2Ace

Frage gestellt am 08. August 2011 um 21:29 von Roger2Ace

9 Antworten

Nein,gibt es nicht.Kannst ja trotzdem mal Googlen.

Antwort #1, 08. August 2011 um 21:35 von cokes

ja gibt es man muss sich ep boost kaufen dann kriegste mehr ;D

Antwort #2, 08. August 2011 um 21:57 von DummeFragenFTW

ich glaube da Riot mehr Spieler als WoW zu verzeichnen hat wird es nicht sehr leicht die zu häcken. Und wenn du nich sparen willst dann hol dir RP oder hör mit dem game auf denn dann ist es nix für dich ;D

Antwort #3, 08. August 2011 um 22:51 von Shadowphoenix01

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Wie dumm muss man sein und hier Fragen ob es Hacks gibt. So unterbelichtet kann man nicht sein. Riot wird doch nicht so dumm sein und keinen Hackschutz haben.

Antwort #4, 09. August 2011 um 09:36 von Frozenkiller

ok frozen killer du dumemr unterbelichteter hesslon ich hab kein bock geld auszugeben für ein online spiel schon mal da ran gedacht ;)

Antwort #5, 09. August 2011 um 10:42 von Roger2Ace

musst du ja auch nich dann spiel solange und werde besser und gewinne viel bisse genug EP hast für deinen Champ.

Antwort #6, 09. August 2011 um 11:17 von Shadowphoenix01

ja aber bevor ich leute belabbere würd ich erstmal schreiben lernen. Außerdem man bekommt nie nur 70-100 ich bekomm immer 150-200, ich weiß auch net wieso. Aber du musst nicht gleich Fragen ob es Hacks gibt. In so einem Spiel hackt man net.

Antwort #7, 09. August 2011 um 12:24 von Frozenkiller

Eben.Denn die Philosophie von Riot ist es,dass zahlende Spieler,keinen Vorteil gegenüber nicht zahlenden haben.Ich habe auf meinem erstem ACC bis LvL 30 KEINEN Champion gekauft.Hab nur gespielt,die frei waren.Dann hat ich am ende ca. 50.000+ EP für Runen.Musst du dich noch halt gedulden.

Antwort #8, 09. August 2011 um 12:26 von cokes

@Frozenkiller Kanns sein das dein EP Boost dann noch läuft?

Antwort #9, 09. August 2011 um 12:31 von Shadowphoenix01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)