Wo ist Ursula zum zweiten mal ? (Kingdom Hearts)

Also ich habe Ursula das erste mal besigt aber Ariel ihr Vater hat sein zeptar noch nicht also muss Ursula doch eigentlich noch mal besiegt werden. Ich weis nicht was ich machen soll aber der Typ mit dem Schlangen-Kopf in Agrabah ist auch doof.
Ich weis nich weiter.
Es ist schön wen sich jemand hilft.
P.S: Schon mall Dankeschön an die jenigen die mir richtig Antworten.

PP.S: Kongdom haerts 2 habe scho 1000- mal durchgespielt aber bei Kingdhm haerts 1 habe ich meine probleme

Thanks :-)

-_-! Peinlich

Frage gestellt am 08. August 2011 um 21:48 von surin

2 Antworten

Schau doch mal bei Videos nach vielleicht sieht mans da.

Antwort #1, 10. August 2011 um 08:30 von nr10

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
nachdem du ursula das erste mal besiegt hast, hast du eine gruppenability gekriegt, mit der du schneller schwimmen kannst. jetz musst du zu dieser starken strömung (also dort wo du auch zum schiffswrack kommst), schwimmst bis ganz zum schluss und dann nach rechts, dort is ursula, aber hüte dich, mit der is ned gut kirschen essen^^

kurt zisa würd ich persönlich erst später versuchen, wenn du hilfe zu diesem gegner brauchst, auf tipps+cheats steht alles was du wissen musst

Antwort #2, 15. August 2011 um 16:00 von POKEFAN28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)