wie krieg ich am schnellsten Gigantenflügel? (FF X)

um die 90 stück!für 3 HP-Expander

Frage gestellt am 16. Juni 2008 um 22:54 von bra35

5 Antworten

-30 erhälst du, wenn du das chocobo-rennen bei tempel remium gewinnst und dabei 3 kisten öffnest
-2 wenn du den himmelsdrachen vernichtend besiegst
-ca 4 wenn du morbol bestichst (675.000)
-ca 8 wenn du morbol, der große bestichst (1.600.000)

Antwort #1, 16. Juni 2008 um 22:59 von breaker87

ich hab noch nie einen morbol oder davon die paralellart bestochen. ich geb doch nicht soviel geld für ein paar gigantenflügel aus!
und mein bugett ist ja auch nicht unbegrenzt!
ich hab schon 3 hp-expander nur mit kämpfen gegen den himmelsdrachen gebaut.
nervt zwar auf die dauer ein wenig aber immernoch besser als 1,6
mio. gil zu verlieren und noch nichtmal die garantie zu haben, dass ich die 8 kriege!

Antwort #2, 17. Juni 2008 um 13:45 von shuyin

breaker87 das stimmt noch ganz was das bestechen angeht ^^

man kann 4 Gigantenflügel von Morbol für 540.000 Gil bestechen
und von Morbol der Grosse für 1.280.000 8stück erstechen.

Und man kann ja vorher abspeichern. Und das Monster in der Farm bestechen das is sicherer als so manch anderes bestechen in der Freien Wildbahn @ shuyin

Antwort #3, 18. Juni 2008 um 00:41 von Setsna

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Aber es ist mor trotzdem zu teuer!
Da geb ich lieber ein paar mal 15.000 für den Himmelsdrachen aus!
Und wenn man Deus hat, sieht es sowieso anders aus!

Antwort #4, 18. Juni 2008 um 14:16 von shuyin

der himmelsdrache ist auch bei mir die bevorzugte wahl um gigantenflügel zu bekommen. er ist ja ein sehr einfacher gegner.

Antwort #5, 18. Juni 2008 um 17:54 von breaker87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)