Österreich ! :D (Dead Island)

Hab gelesen es kommt 100% uncut in Österreich ! :P
Ist das wahr! ?
Und werdet ihr es holen? :D

Frage gestellt am 08. August 2011 um 22:20 von gelöschter User

9 Antworten

ja es kommt 100% uncut raus yo ich hols mir wird bestimmt geil =)

Antwort #1, 09. August 2011 um 11:52 von DragoD

ja ich habs schon vorbestellt freu mich voll :D

Antwort #2, 09. August 2011 um 13:14 von superman98

österreich ist immer alles uncut außer wenn hakenkreuze ins spiel kommen dann wird es sogar in österreich diese szenen weggeschnitten ;)

Antwort #3, 09. August 2011 um 14:18 von Hunter_Abi

österreich + brutale spiele = uncut I LOVE IT

Antwort #4, 10. August 2011 um 00:59 von gelöschter User

@EA-Player wer nich :D ..
Danke für die Antworten hat mir geholfen ^^...

muss euch noch was fragen: gibts wurfmesser :D?

Antwort #5, 10. August 2011 um 07:30 von gelöschter User

Wurfmesser selber nicht, aber es gibt messer die man werfen kann und dann wieder einsammeln kann. eigentlich kann man so gut wie alles werfen wenn es mit einer hand tragbar ist (katana,hackbeil,baseballschläger...)

Antwort #6, 10. August 2011 um 09:09 von Marcot

wie schon marcot gesagt hat es gibt kein wurfmesser aber es gibt waffen die man werfen kann guck im gameplay (so in der mitte des videos)dir an wie das ist da kommen auch einpaar stellen wo der spieler eine waffe auf ein zombie wirft =)

Antwort #7, 10. August 2011 um 09:29 von superman98

ich find das lustig das man alles werfen kann eine gute alternative fuer schusswaffen
klar hol ich mir das ist bereits vorbestellt bin mal gespannt was die Gehirnwellenbombe ist hört sich echt dumm an oder ?

Antwort #8, 14. August 2011 um 17:34 von Chrisiboy1995

@ Chrisiboy1995 hört sich geil an :D...
aber das geht eher so in die science-fiction/fantasy richtung .. ich meine das ist jetzt nichts schlechtes..

Antwort #9, 14. August 2011 um 17:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.