Hilfe (AC Wild World)

ich weis nicht wie ich mein freundescode bekomme konte mir jemand biiiiiitttttte helfen plzzzzzzzzzzzzzzz

Frage gestellt am 08. August 2011 um 22:50 von zara135

4 Antworten

Nintendo Wi-Fi Connection Anleitung



Geht im Hauptmenü auf "Sonstiges".
Geht auf "Wi-Fi-Einstellungen"
Geht auf "Einstellungen der Wi-Fi Connection"
Drückt Verbindung 1, 2, oder 3 (ist egal)
Drückt "Access Point suchen". Nun wird nach einem drahtlosen Internetrouter (WLan) gesucht! (Wenn mehrere Access Points gefunden worden sind, erscheint eine Liste). Drückt nun auf euren Access Point. Wenn die Verschlüsselung des WLan Routers WPA oder WPA2 ist, habt ihr keine Möglichkeit drahtlos zu spielen!

Grünes Schloss = Ohne Verschlüsselung
Rotes Schloss = WEP-Schlüssel erforderlich. Der WEP-Schlüssel steht in der Regel unter dem Router auf der Rückseite!
Graues Schloss = WPA oder WPA2 Verschlüsselung

Wenn ihr den WEP-Schlüssel habt, gebt ihn ein und ihr könnt spielen!

Habe ich von SuperMarioClub. Danke !

Antwort #1, 09. August 2011 um 10:40 von R3D16

@R3D16:

Danke! Endlich mal eine ordentliche Erklärung, die auch bei mir funktioniert. Ich habe alle Schritte durchgeführt und der DS hat auch unseren Router gefunden. Nun finde ich den WEP-Schlüssel bei uns am Router nicht. Welche Nummer ist das denn?

Antwort #2, 09. August 2011 um 11:30 von gelöschter User

R3D16

WooW richtig gut erklärt. Auch mir hat das geholfen.
Vielen, Vielen, Dank!
Aber ich kann mich dann ja leider nicht verbinden, da ich keinen WEP Schlüssel habe -.-'

Antwort #3, 09. August 2011 um 11:58 von Liinah_x3

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Bei mir stand der WEB-Schlüssel auf der Rückseite des WLan.
Und dank ! Aber eigentlich müsst ihr SuperMarioClub danken :)

Antwort #4, 09. August 2011 um 13:38 von R3D16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)