Hilfffe! (Sims 3)

Hallo,
Ich habe mal ne Frage, nähmlich wenn ich von der Arbeit komme muss ich schlafen,aber wenn ich mich ins Bett lege wache ich ein paar Sekunden wieder auf. Die Anzeige ist aber immer noch rot. Also mein Problem ist das mein Sim nicht mehr schlafen kann. Bitte kann mir irgendriemand schnell antworten. Dafür wäre ich euch dankbar! Bitte!

Frage gestellt am 08. August 2011 um 23:21 von gelöschter User

3 Antworten

steht in der nähe eine sterio anlage?und ist die sterio anlage an?
wenn ja, musst du sie ausschalten.weil wenn musik an ist kann sie/er nicht schlafen!

ich hoffe ich konnte helfen!
lg sandra1999

Antwort #1, 10. August 2011 um 10:48 von sandra1999

Ne das war nicht das Problem. Ich hatte nen Bett dann habe ich die Wände weggemacht
und schnon konnte ich wieder schlafen.

Antwort #2, 16. August 2011 um 12:12 von gelöschter User

okey normal kanns auch sein das er was andres machen will bevor er schläft vlt hat er was weniger als rot wens geht ka

Antwort #3, 16. November 2011 um 20:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)