Laytons Aufgaben Häuser? (Layton - Schatulle der Pandora)

Hi,
Wisst ihr wie man alle Häuser unter Laytons Aufgaben freischalten kann?
Haus der Verliebten und Haus des Tierfreunds habe ich bereits. Wie schaltet man die anderen frei?
Danje schon mal im Vorraus
LG Carriba :)

Frage gestellt am 08. August 2011 um 23:42 von Snoopy19

2 Antworten

Ich bin mir nicht mehr sicher bei den Namen der Häuser, kann sein, dass sie etwas anders sind. Bin jetzt zu faul, um nachzuschauen. ^^
(Man müsste eigentlich ja wissen, was gemeint ist.)

Das Haus des Photografen schaltest du frei, indem du alle Fotos schießt und bei jedem die drei Fehler entdeckst.
Das Haus des Teemeisters schaltest du frei, in dem du allen Leuten Tee servierst. (Im Teekoffer siehst du, wie vielen Leuten du noch Tee servieren musst.)
Das Haus des Rätselmeisters schaltest du frei, indem du alle anderen Rätsel löst. Und das schließt die Rätsel aus den anderen Häusern mit ein!

Für das Haus der verliebten muss man das Hauptspiel durchspielen und für das Haus des Tierfreundes muss man dem Hamster sein Speck komplett abtrainieren.

(Letztere beiden waren für eventuelle Mitleser, die auch nach den Häusern suchen. ;))

Antwort #1, 09. August 2011 um 20:07 von Codric

Dieses Video zu Layton - Schatulle der Pandora schon gesehen?
Daankeesehr ;)

Antwort #2, 09. August 2011 um 23:37 von Snoopy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton - Schatulle der Pandora

Layton - Schatulle der Pandora

Professor Layton - Schatulle der Pandora spieletipps meint: Das Spiel ist eine erstklassige Fortsetzung des hervorragenden Vorgängers, mit sinnvollen Detailverbesserungen und jeder Menge neuer Rätsel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Schatulle der Pandora (Übersicht)