die kampfente (SW Battlefront 2 (2005))

ich habe ein problem mit der story, denn immer wenn ich die mission auf utapau beendet habe kommt hinterher ein blackscreen und ich muss bf2 wieder neustarten.sehr ärgerlich aber vll. weis ja jemand eine lösung.☺

Frage gestellt am 09. August 2011 um 00:32 von gelöschter User

11 Antworten

Die Kampfente?

Antwort #1, 09. August 2011 um 13:27 von Nynthell

Er will eine LÖSUNG, und keinen dummen spruch!
Versuchs mal mit ein Paar Patches, oder mach es mahl ohne CHeat.

Antwort #2, 09. August 2011 um 13:57 von Marcodosch33

Wer eine Lösung will, wählt einen passenden Frage-Titel.

Und der Tipp mit den Patches ist an sich schon völlig fürn Arsch, aber Hauptsache scih aufspielen können. Ist wahrscheinlich das Größte für Typen wie dich

Antwort #3, 09. August 2011 um 14:04 von Nynthell

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Schonmal etwas länger gewartetet bei dem Blackscreen? Vielleicht geht's ja dann weiter...

Andernfalls, manuell die Mission überspringen:
Mit dem 1.3 Patch hast du unter Einzelspieler > Kampagne die Option "Kampagnenliste". Dort kannst du die einzelnen Missionen auswählen. Die Missionen sind in der Liste absteigend nach dem Auftreten geordnet, und da die Mission auf Utapau "Hinterhalt" heißt, müsste die nächste Mission "Einbruch der Ritter" sein.


btw, das Titelfeld hat einen Nutzen und ist nicht für (in diesem Fall gescheiterte) Versuche der Erheiterung der Öffentlichkeit gedacht.

Antwort #4, 09. August 2011 um 17:39 von DeltaForce

danke,ich probiers mal mit dem patch und das kommentar mit "Patches ist an sich schon völlig fürn Arsch" war auch nicht nötig aber selber über andere lästern.der tipp mit dem patchen ist nämlich nützlich und delta hat auch gesagt ich soll patchen.achja und ins titelfeld schreiben ja manche auch "ich hab eine frage...", was ja MEISTENS immer so ist und da sagt ja auch niemand was.

Antwort #5, 10. August 2011 um 14:43 von gelöschter User

Weil Delta es sagt sit es zwangsläufig logisch? Nix gegen dich Delta, aber die Logik geht mir persönlich zu weit..

Wenn du gepatcht hast und es geht jetzt wieder, entschuldige ich mich ;)
Würde mich da über eine ehrliche Rückmeldung noch freuen.

Und mir ist ich habe eine Frage deutlich lieber als Kampfente und Bronzerabe oder so..

Antwort #6, 10. August 2011 um 15:08 von Nynthell

ich habs eben probiert und ich kann jetzt die nächste mission wählen also hat es geklappt.ich mache ab jetzt wieder normale tite(:

Antwort #7, 10. August 2011 um 15:28 von gelöschter User

oops, ich meinte titel:D

Antwort #8, 10. August 2011 um 15:29 von gelöschter User

Was hast du probiert? Einfach nur den Patch zu installieren, oder es so zu machen, wie ich es beschrieben habe?

Ich möchte außerdem darauf hinweisen, dass ich mich keinesfalls Marcodoschs Meinung mit dem Patchen angeschlossen habe. Ich habe den 1.3 Patch nur erwähnt, weil der nun mal installiert sein muss, damit man meine Lösung nutzen kann (der 1.3 Patch sorgt eben dafür, dass dieser Button "Kampagnenliste" auftaucht).
Ich habe also nie gesagt, dass es helfen könnte, wenn du schlicht mal den Patch installierst und somit auch nicht, dass der Patch dies fixen würde. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich Nynthells Abneigung gegen eine Lösung durch Patchen nicht *ganz* teile.

Aber wie gesagt, mich interessiert noch, ob du es jetzt durch Patchen an sich hinbekommen hast oder meine Umeghungslösung verwenden musstest.

Antwort #9, 10. August 2011 um 17:33 von DeltaForce

ich habe bf2 auf 1.3 gepatcht und dann die umgehungsmethode benutzt.
also nochmal danke

Antwort #10, 10. August 2011 um 18:11 von gelöschter User

Danke für die Rückmeldung.
Freut mich, dass es geht :-)

Antwort #11, 10. August 2011 um 18:27 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)