servus hab da ma ne frage^^ (Pokemon Weiss)

also gehts darum das ich meine edition erst jetzt wieder gefunden habe und damlas wo dieses event war mit den 3 shiny hunden (für zoroark) sozusagen verbockt habe weil ich sie nich mehr gefunden hatte, uhmm.. hab ich sonst noch i-wie ne chance zoroark bzw. zorua zu bekommen ?^^

wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte^^

Frage gestellt am 09. August 2011 um 00:33 von Shiek92

7 Antworten

Ich glaub, durch Tausch von Freunden (hab noch nie ausprobiert ^^)
Oder durch cheaten...

Antwort #1, 09. August 2011 um 01:42 von PhonP95

Im Game Freak Gebäude von Stratos City zeigt dir jemand ein Bild von Zorua dann hast du es als ``Gesehen`` im Pokedex und kannst in der GTS ein Pokemon anbieten und ein Zorua verlangen oder nach einem schauen. Oder : Im letzten Kampf gegen N setzt er ein Zoroark gegen dich ein. Du hast es dann auch als ``Gesehen`` im Pokedex und kannst es per GTS ertauschen. Also entweder ein Pokemon anbieten und es verlangen oder nach einem schauen.

Antwort #2, 09. August 2011 um 10:55 von SuperWaLuigi2000

du hast mehrere Möglichkeiten Zorua, bzw. Zoroark zu bekommen:
1.)
du gehst mit dem Event-Celebi (wurde im Februar verteilt) nach Stratos City ins GameFreak-Gebäude; dort sprichst du den Jungen im Erdgeschoss an; wenn du noch einen Platz im Team frei hast (und noch einen Pokéball im Beutel), wirst du Zorua bekommen;
2.)
einer im GameFreak-Gebäude müsste dir ein Bild von Zorua zeigen; damit hast du Zorua als "gesehen" im Pokédex und kannst in der GTS (Globale Tausch-Station) danach suchen oder dort ein Pokémon anbieten und Zorua verlangen;
3.)
N setzt in seinem letzten Kampf gegen dich ein Zoroark ein; damit hast du Zoroark als "gesehen" im Pokédex und kannst in der GTS danach suchen oder es dort für ein Pokémon von dir verlangen...

Antwort #3, 09. August 2011 um 10:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
War schneller^^.

Antwort #4, 09. August 2011 um 11:02 von SuperWaLuigi2000

habs gemerkt ^^

Antwort #5, 09. August 2011 um 11:05 von gelöschter User

Shiek 92 ich hab ein zoroark wen du möchtest können wir tauschen schreib an wen du möchtest

Antwort #6, 09. August 2011 um 16:31 von Commanda

allso pn

Antwort #7, 09. August 2011 um 16:32 von Commanda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)