Apoquallyp oder Branawarz? (Pokemon Schwarz)

Frage steht oben.

Frage gestellt am 09. August 2011 um 08:24 von Argorok16

9 Antworten

Also hier erst mal die Pokémon:

Apoquallyp
Typ: Wasser/Geist
Spezialfähigkeit: H2O-Absorber
Statuswerte: KP:100 - Angr.:60 - Vert.:70 - Sp.Angr.:85 - Sp.Vert.:105 - Init.:60
Information: Entwicklung von Quabbel auf Lvl. 40

Branawarz
Typ: Wasser/Boden
Spezialfähigkeit: Wassertempo/"Poison Skin"
Statuswerte: KP:105 - Angr.:85 - Vert.:70 - Sp.Angr.:85 - Sp.Vert.:75 - Init.:74
Information: Entwicklung von Mebrana auf Lvl. 36

Quelle: http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_minidex.sht...

Ein gutes Boden-Pokémon oder ein Unlicht-Pokémon und Apoquallyp ist Ko. Bei Branawarz wird es schon kniffliger, man wird ein Pflanzen-Pokémon brauchen. Aber... Pflanzen-Pokémon sind eher seltener im Spiel und mit Branawarz wirst ein sehr starkes Pokémon haben! Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Branawarz nehmen, obwohl Apoquallyp hat auch eine Stärken. Letztenendlich ist es deine Entscheidung!

Antwort #1, 09. August 2011 um 09:02 von Draco001

Danke ich nehme Branawarz!Da ich mein Rotomurf jetz eh durch symvolara austausche hab ich dan immer noch ein boden pokemon.

Antwort #2, 09. August 2011 um 09:23 von Argorok16

Klar, zeig mir mal das Bodenpokemon das Apoquallyp so problemlos besiegt, vor allem weil die ja alle problemlos in STAB Siedewasser einwechseln können. Nicht posten wenn dann sowas rauskommt.

Apoqually ist um Längen besser.

Antwort #3, 09. August 2011 um 09:23 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
apoquallyp!

branawartz allein deswegen schon nicht weil es von sumpex geoutclassed wird!

Antwort #4, 09. August 2011 um 10:03 von Pyton_Kage47

und sumpex wird von morlord outclassed.

Antwort #5, 09. August 2011 um 10:22 von Xion-Survives

als ob^^"

Antwort #6, 09. August 2011 um 10:53 von Pyton_Kage47

Du darfst dich gern etwas ausführlicher äußern, lol.

Antwort #7, 09. August 2011 um 10:54 von Xion-Survives

ich will die user hier aber nicht überfordern Xion-Survives^^"

Antwort #8, 09. August 2011 um 11:00 von Pyton_Kage47

Ich muss mich entschuldigen ich meinte nicht Boden-Pokémon sondern Elektro-Pokémon! Ich hoffe mal das dies nicht so schlimm ist...

Antwort #9, 09. August 2011 um 11:30 von Draco001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)