Wie schaltet man Killer Bee frei? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hallo User,

wie ihr sicher schon aus der Überschrift rausnehmen könnt, möchte ich gerne Wissen, wie man Killer Bee freischaltet.
Die Story hab ich shcon durch...
Braucht man dafür spez. Stormpunkte oder muss man alle verfluchten Puppen sich holen?

Danke euch im Vorraus :D

Frage gestellt am 09. August 2011 um 09:37 von supero98

5 Antworten

Also es gibt 2 möglichkeiten killerbee frei zu schalten die 1 is im story modus so viele missionen machen bis eine so genannte zusatz story kommt wo du siehst wie sasuke killerbee einfangen möchte natürlich spielst du in der zusatz story aber die 2 mmöglich keit is das du die storm punkte so hoch machst bis er kommt weiß leider grade nicht genau wann er kommt aber is ja wohl keine anstrengung die auf 999999 zu machen ...

Antwort #1, 09. August 2011 um 10:09 von oOHeartsOo

du musst alle verfluchten puppen holen dann wird der typ böse dann musst du kämpfen der haut ab dann kommt ein brief dann gehst du zu tsunade und die sagt dir wo der puppentyp ist dann gehst du zum orochimaru versteck besiegst da alle puppen und gehst zu tsunade die schickt dich weg dann labert die und dann must du mit sasuke gg killerbee kämpfen

Antwort #2, 09. August 2011 um 11:09 von gelöschter User

hmm sicher ich dachte immer das kommt einfach bald wenn man missionen macht und trotz all dem is die variante mit den sturm punkten die leichtere

Antwort #3, 09. August 2011 um 13:26 von oOHeartsOo

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja,mit der story methode hat KakuzufanfeatKisamefan recht.ich habe es aber auch mot der methode gemacht,ganz viele storm punkte zusammeln.am besten stellst du es beim freien kampf aus mega einfach und alle blauen kreise.dann spielst du zb mit naruto und machst einfach 2 mal ultimatives kutsu.schon hast du gewonnen und hast jede menge sp bekommen.so geht es am schnellsten.

Antwort #4, 09. August 2011 um 14:04 von sasukeultimativ

ich hab es anders gremacht hatte freien kampf natürlich auch einen 2 kontroller auf schwierigste gemacht dann handi cap für gegner angemacht und hab somit mehr sp kassiert warscheinlich aber so hatte ich es in 20 min ungefair ... hatte aber noch die sp von der story ... und etwas von online also mit 30 min müsstes du mit der methode jeden haben

Antwort #5, 09. August 2011 um 14:27 von oOHeartsOo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)