Problem bei Quest (Sacred 2)

Hi erstmal

Ich bin im Orkland bei der Quest, bei der man den Sohn des Anführers auf einen Feldzug mitnehmen muss. Das habe ich auch getan, aber jetzt wird auf der Karte immer eine freie Stelle angezeigt und wenn ich dort hingehe, rückt der Kreis ca. 1 mm weiter bzw. zurück.
Kann man das Problem beheben oder muss ich von vorn anfangen?

Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 09. August 2011 um 09:44 von Gihini

22 Antworten

Hallo,war der Questverlauf normal ( Gegner besiegen,der

Begleiter wird ohnmächtig,Gegner besiegen ... ) ?

Antwort #1, 09. August 2011 um 22:56 von Hapexamendios

Irgendwie schon...es sei denn es war falsch, dass ich ihn beim ersten Ohnmachtsanfall ignoriert habe. Erst bein 2ten mal habe ich erkannt, dass er es war.

Antwort #2, 10. August 2011 um 12:26 von Gihini

Hatte erst kürzlich diesen Quest gemacht,es werden erst neue
Gegner markiert wenn der Ohnmächtige angeklickt wird.Glaube
er schmeißt sich 3 mal hin und dann geht es weiter.

Antwort #3, 10. August 2011 um 23:10 von Hapexamendios

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Bei mir wurden die Gegner auch markiert, als ich ihn das eine mal nicht angeklickt habe. Und er hat sich bei mir auch nur 2 mal hingeschmissen.

Antwort #4, 11. August 2011 um 07:26 von Gihini

Kann ich meine Seraphim noch "retten"?

Antwort #5, 13. August 2011 um 12:32 von Gihini

Ist der Quest nun fehlgeschlagen oder rennt der Begleiter
noch nebenher ?

Antwort #6, 13. August 2011 um 16:23 von Hapexamendios

Der rennt immer noch hinter mir her...und eben das nervt mich besonders. Und im Questbuch steht die als noch nicht beendet drin.

Antwort #7, 14. August 2011 um 08:08 von Gihini

Ich habe sie aufgegeben und mache meine andere Seraphim weiter, an der ich spiele, seit das Problem aufgetreten ist. Ist aber schade um die 4 Mio. Oder kann man das Geld übertragen?
Ich hätte aber auch noch eine Frage: wie gelange ich auf die Insel, wo sich diese Sophia befindet, da man ja diese Schwarze Seraphim im Rahmen der spezifischen Quest aufhalten muss.

Antwort #8, 14. August 2011 um 18:44 von Gihini

Das ist schon schön,wenn immer ein Begleiter im Weg steht.
Habe das beim Inquisitor ...
Das Geld is wech ...
Um auf die Insel der Seraphim zu kommen,einfach den
Hauptquest weiterspielen.
Wenn Du den Begleiter ignorieren kannst,solltest Du den
Charakter weiterspielen,da dieser nach Abschluß des
Hauptquests und Wechsel in den nächsten Schwierigkeitsgrad
verschwindet.

Antwort #9, 22. August 2011 um 17:11 von Hapexamendios

Danke.

Ich habe aber bereits eine neue gemacht und bin mit der momentan in der Wüste, da ich die Nebenquest meist ignoriere und mich auf die Hauptquest und die spezifische konzentriere.

Und habe ich das richtig verstanden, dass man nach der Hauptquest in den nächsten Schwierigkeitsgrad wechselt?

Antwort #10, 24. August 2011 um 07:41 von Gihini

Besser gesagt,der nächste Schwierigkeitsgrad ist dann
freigeschaltet und spielbar.
Im Multiplayer ist es etwas anders,aber da kenn ich
mich nicht aus.

Antwort #11, 24. August 2011 um 15:56 von Hapexamendios

Ein anderer Schwierigkeitsgrad als Bronze und Silber? Zwischen den beiden kann man sich am Anfang ja entscheiden.

Antwort #12, 24. August 2011 um 16:06 von Gihini

Nach Silber kommen noch Gold,Platin und Niob.

Antwort #13, 25. August 2011 um 14:50 von Hapexamendios

Kann ich dann mit meiner Sera in einem anderen Schwierigkeitsgrad weiterspielen oder muss ich einen neuen Char machen?

Antwort #14, 27. August 2011 um 08:57 von Gihini

Du kannst die Sera weiterspielen und auch immer in die
bewältigten Schwierigkeitsgrade zurück um z.B. Bosse
anzugehen die Du nicht geschafft hast.

Antwort #15, 27. August 2011 um 12:09 von Hapexamendios

Die Bosse waren sogar recht leich zu legen...man könnte sagen je mehr LP sie hatten, desto weniger LP konnten sie mir abziehen (die Anzeige ging nie unter 50%). Wie kann ich in die nächste Schwierigkeitsstufe wechseln? Ich habe übrigends erst mal nur in Bronze gespielt.

Antwort #16, 27. August 2011 um 18:04 von Gihini

Gleich auf Silber anfangen,Bronze ist ähm ...ist ...

Antwort #17, 27. August 2011 um 20:50 von Hapexamendios

xD
Ich fange immer mit dem leichtesten Schwierigleitsgrad an, um mich mit dem Spiel vertraut zu machen.
Ich habe mit einen Schattenkämpfer erstellt, mit dem ich auf Silber spiele. Ein richtiger Hau-Drauf (also Nahkämpfer) sozusagen^^
Aber wie kann man nun den Schwierigkeitsgrad ändern?

Antwort #18, 28. August 2011 um 06:40 von Gihini

Um Gold spielen zu können,mußt Du den Hauptquest auf
Silber durchspielen.

Antwort #19, 28. August 2011 um 14:27 von Hapexamendios

Ja, das war mir klar.
Ich meine nur wie ich den Schwierigkeitsgrad z.B. von Bronze zu Silber ändern kann, aber das hab ich doch selbst herausgefunden. Ich mag Silber, da die Gegner vom Level her mitwachsen. Da levelt es sich ziemlich gut.
Wie ist es da mit höheren Schwierigkeitsgraden? Sind da die Gegner ein paar Level höher als man selbst?

Antwort #20, 28. August 2011 um 15:29 von Gihini

Das hängt u.a. vom Überlebensbonus und den Mindest- und Maximal-
leveln der einzelnen Gebiete pro Schwierigkeitsgrad ab.
Ausführliches dazu kannst Du im Sacred 2 Forum nachlesen.

Antwort #21, 29. August 2011 um 16:42 von Hapexamendios

Das Wort "Überlebensbonus" verstehe ich nicht...
Hab dazu auch (noch) nichts im Forum gefunden aber ich werde es weiter durchstöbern^^

Antwort #22, 29. August 2011 um 17:13 von Gihini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)