Fragen zur "Firefly Flower" (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hallöchen,
ich möchte, wie sehr viele, denke ich, Will heiraten.
Nun hab ich geguckt welche Geschenke gut bei ihm ankommen und da stand: + 800LP "Firefly Flower"
Fragen:
1.
WAS ist das? (Ich hoffe niemand schreibt "ne Blume" -.-')
2.
WO gibts die?
3. (Falls man ne Insel benötigt)
Hat einer ne Liste ALLER Leute+Lieblingsgeschenk (für Sonnensteine)
4.
Gibt es nen Nachfolger von Marvest Moon Sunshine-Islands für DS
5.
Wann kommt/kam die raus
6. War das zu viel auf einmal?

Frage gestellt am 09. August 2011 um 09:59 von RimaMashiro

10 Antworten

1. ich glaube firefly blume ist die rot zauberblume. die blüht im herbst. es gibt rote und blaue davon. die blauen sind überall auf den inseln verteilt. die rote soll es angeblich nur nach einem regnerischen tag am strand zu finden geben ?!?
2. steht bei 1. mit drin
3. gehe mal auf http://www.harvest-moon-index22.de.tl/ da steht alles drin, was du wissen solltest
4. also harvest moon - die sonnenscheininseln ist der aktuelle teil der harvest moon serie in europa. aber am 23.september 2011 kommt harvest moon - der groß basar auf den nintendo ds und nächsten jahr (vielleicht) harvest moon ds - the tale of two towns auf den nintendo ds UND den nintendo 3ds.
5. steht bei 4. mit drin
6. naja, du stellst aber auch fragen ^^ xD

Antwort #1, 09. August 2011 um 12:17 von McDonalds

die firefly flower ist die glühwürmchen blume,sehr selten und nur über die hasen der tierinsel zu bekommen!
-und selbst das ist nicht einfach!
freunde dich auf drei herzen mit den hasen an,dann können sie schon nach blumen suchen.aber... erst ab sechs herzen und auch NUR wenn der braune hase(der anführer) dabei ist,gibts die firefly flower.

lg

Antwort #2, 09. August 2011 um 22:24 von sarai

ok...ich hab schon tier- und vulkaninsel, ich hab auch schon n paar hasen (5) dazu n paar Fragen...
1.
Wie viele Hasen gibt es?
2.
ich geb denen jeden Tag futter doch die haben nur 1 Herz is das schlecht?
3.
Ich steh kurz neben dem Futtertrog, hör son "blubb" und dann komt ein Hase, wie krieg ich alle 5 zu sehen?
4.
Gibts ne Komplettlösung für Sunshine Islands?

Antwort #3, 11. August 2011 um 08:56 von RimaMashiro

es gibt insgesammt 20 hasen,je mehr herzen,desto mehr hasen.

das dauert mit den herzen,am besten gibst du immer etwas deiner ernte rein,z.b. eine möhre.
und hebe sie NICHT! hoch solange sie es nicht wollen.sie kommen auf dch zu wenn sie soweit sind,mit einem "!" über dem kopf,dann kannst du sie hochheben und sie haben ein herz oder eine note drüber..

3)gehe später nochmal zur uinsel wenn du zeit hast,dann sind sie alle da.

4)keine ahnung..

lg

Antwort #4, 11. August 2011 um 18:57 von sarai

ok danke! aber...dann brauch ich ja JAHRE bis ich soweit bin...

D= das is ja doof!

Wen könnt ihr den empfehlen (zum heiraten?)

Antwort #5, 12. August 2011 um 11:09 von RimaMashiro

dauert keine jahre,habs auch in einem jahr und einer jahreszeit geschafft!

empfehlen?das ist immer geschmackssache..
junge oder mädchen?

Antwort #6, 12. August 2011 um 14:36 von sarai

egal.

Antwort #7, 13. August 2011 um 11:20 von RimaMashiro

also...
nathalie(würd ich selber auch nehmen)
julia (so naiv,dümmlich irgendwie)
lanna (eingebildet und trotzdem iwie nett)
sabrina (langeweile pur)
hexenp. (ziemlich schwer da keine herzen zu sehen sind,aber auch ne option zu nathalie)
lilly (zu schwer zu begeistern,ihre vorlieben sind ziemlich teuer..)
alisa (kann man ja eh nicht wirklich heiraten..)
chelsea (dauert ewig da alle geschenke nur 300LP bringen)

pierre (kann man leicht bekommen,er mag ja ziemlich viel,hauptsächlich gekochtes)
vaughn (hab ihn diesml nicht genommen,mag es aber das er nicht so einfach zu haben ist)
shea (genau wie die hexe ist sein herz nicht sichtbar,also auch nicht soo leicht zu haben)
mark (das selbe wie bei chelsea,das einzigst gute bei den beiden,wie bei shea und der hexe ist das sie keine rivalen haben.)
will (hab ihn,aber er ist mir zu "lieb",vllt gefällt dir das aber ja..)
elliot (irgendwie der männliche teil zu sabrina..)
denny (naja.. einige stehen aj total auf ihn,ich weiß nicht warum,aber egal..)

so,das waren meine persönlichen meinungen dazu,du musst es ja nicht genau so sehen.
am besten freundest du dich mit allen an,siehst ein paar herzevents und schaust dann wer dir da am meisten zu sagt.

lg

Antwort #8, 13. August 2011 um 16:38 von sarai

ok...jetz schreib ich mal meine Meinung (zum Spaß =D)

Nathalie: Süß aber... nich so mein Typ.
Julia: EINGEBILDET!
Lanna: Hab ich schon geheiratet...ganz niedlich!
Sabrina: Igitt- LAAANGWEILIG!
Hexe: VIEEEEEEL zu schwer!
Lilly: Schwimm ich in Geld oder was?!
Alisa: Ich wünschte man könnte sie Heiraten...Ich würd sie nehmen
Chelsea: Nee...zu schwer zu kriegen (sieht aber gut aus!)

Pierre: zu kindisch...
Vaughn: Ich find ihn SUPER (hatte ich aber auch schon)
Shea: Typisch Buschmann!
Mark: SIEHE CHELSEA
Will: Ich mag seine Komplimente...aber iwie Schleimer...
Elliot: Als Junge ROSA Haare...NE!
Denny: Warum mögen den bloß alle?

Antwort #9, 13. August 2011 um 17:55 von RimaMashiro

haha.. deine meinungen über die personen gefallen mir!

das mit denny versteh ich ehrlich gesagt auch nicht..was ist an dem denn so besonderes?und warum schreiben alle der ist soooo süüüüß?ich meine: hallo?!das ist nur ne spielfigur..

und will? ich hab ihn geheiratet weil er neu war und mir die anderen iwie nicht gefallen haben,bzw schon "alt" sind/waren.aber mal ehrlich,der typ ist der reinste weichspüler!ich bereue es schon.. seine schleim-arien sind mir langsam zuviel..gut wer drauf steht..mein fall ist es nicht und ich würds nicht wieder tun!

Antwort #10, 13. August 2011 um 21:20 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)