Disc 1 installieren (Forza Motorsport 3)

Moin Leute
hab seit letzte woche auch nun forza 3 und es is einfach geil *-*
allerdings würde ich gerne auch die Disc 1 installieren, um die Ladezeiten vllt etwas zu verkürzen.
Aber jedes mal sagt er mir, dass keine gültigen XBox-Speichergeräte oder nich genug Speicherplatz vorhanden wäre.
Ich habe die Slim 4GB + 2x 8GB Sticks (laut Infos sind noch jeweils 6,7GB frei; beide sind absolut leer)
wie viel brauch denn die Disc 1?
reicht der Platz nich?
Die 1,9GB der Disc 2 habe ich auf den Flash-Speicher der XBox installiert da hatte ich absolut keine Probleme.
Danke für eure Hilfen.

Frage gestellt am 09. August 2011 um 11:11 von kingzgamer

2 Antworten

also ich instaliere jetzt mal mein forza auf der festplatte und sag dir dann wie viel platz das spiel braucht :D

Antwort #1, 14. August 2011 um 15:38 von Philipp2277

Also bei mir braucht das spiel 6,8 GB und der wird das nur auf ein memory stick speichern wollen also wird das nicht drauf gehn :D

Antwort #2, 14. August 2011 um 15:54 von Philipp2277

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3 spieletipps meint: In allen Punkten einen Tick besser als der ohnehin grandiose Vorgänger. Unbedingter Spieletipp für alle, die puren, authentischen Fahrspaß suchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza Motorsport 3 (Übersicht)