denny- was nun?!?! (Harvest Moon - Inselparadies)

ich habe bei denny 10 herzen und schenke ihm JEDEN tag einen fisch und ich habe versucht ihn zu heiraten, aber er hat abgelehnt und geht immer öfter mit dieser lanna essen. was soll ich noch machen?!?
bitte bitte antworten
-wäre euch sehr dankbar

Frage gestellt am 09. August 2011 um 12:15 von n698

1 Antwort

Hast du alle Herz-Events gesehen (http://www.fogu.com/hm7/villagers/bachelors/den... englich) und ausser den MineralTowners alle Hauptbewohner auf der Insel? Hast du die Kirche, mit Bewohnern, dein Haus auf Grösse L und ein Bett für den Ehemann?
Wenn alles andre stimmt versuch nochmal die Herzevents auszulösen, da scheints häufig vorzukommen, dass noch was fehlt. Oder versuch weiter ihm die blaue Feder zu geben, fürs Ja-Wort sind ja ne bestimmte Anzahl an Liebespunkten nötig, vielleicht hast du die trotz 10 Herzen noch nicht ganz.
Und falls du schon im 4. Jahr bist, pass auf dass sie ihn dir nicht wegschnappt, nicht das letzt Rivalenevent auslösen.

Antwort #1, 09. August 2011 um 12:42 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)