Geisterbaby (Sims 3)

Hallo alle zusammen,
ich hätte gerne ein Geisterbaby,ich weiß auch eigentlich wie das geht,nur immer wenn ich mit dem Geist dann auf 100% bei der Freundschaft bin und er auch romantisches Interesse hat etc. und ich dann in mein Bett gehe und ihn "einlade zum Kuscheln" geht auch noch alles gut,aber sobald ich dann auf "Baby machen" gehe,verschwindet der Geist plötzlich.Was mich stutzig macht ist,dass es schonmal geklappt hat aber aus welchen gründen auch immer klappt es jetzt nicht mehr.
Wäre wirklich dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank schonmal im Vorraus.

LG schelly1996

Frage gestellt am 09. August 2011 um 12:28 von schelly1996

1 Antwort

wenn der geist verschwindet dann geht er zurück in sein grab. er kommt nur in der nacht raus (ca. 00:00uhr) und verschwindet am frühen morgen wieder (ca. 5:00 bis 6:00 uhr). ich weiß nicht obs geht, aber versuch "bitten einzuziehen" oder mach einen heiratsantrag (ich habs noch nicht probiert), vielleicht bleibt er dann. kann sein dass der geist aber schlechte laune hat... ic habe mal was gehört dass es eine interaktion oder einen cheat oder so gibt dass der geeist aus seiner urne kommt.

Antwort #1, 12. August 2011 um 13:43 von Goldgirl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)