2 kleine Fragen :) (Patapon 3)

Hey Leute^^
Hab mal 2 Fragen an euch:
1. Wo höre ich eigentlich was ich bei den Beschwörungen spielen muss? Ich drücke meistens irgendwas und komme nur auf 10 Mio Punkte oder so :D Auf YouTube habe ich aber welche mit 800 Mio Punkten und mehr gesehen.
2. Es geht um die Quest Schwarzer Drache Libera. Mein Tondenga ist Lvl 31 und hat fast den maximalen Dmg^^ Das heißt, ich schaffe in der Quest alle Gegner ohne Probleme. Aber das Problem ist, dass ich in der 2. Etage immer von den Sensen getötet werde. Die ziehen mir 1/4 von meinem Leben ab pro Treffer. Wie komme ich da durch. Ich meine natürlich alles Solo, es gibt ja Trick wie man durch die Türen alleine kommt^^
lG und sry für den langen Text :D

Frage gestellt am 09. August 2011 um 12:58 von Oblivionzocker2

14 Antworten

Du Brauchst Crono-Panzer +9 min.

Der halt alle Kritischen treffer ab ;-)

Antwort #1, 09. August 2011 um 15:43 von G4M3R_F0R_3V3R

zu 1.:es kommt darauf an welchen djinn/dschinn du beschwörst, denn es ist bei jedem anders und es wird dir im Spiel nicht gezeigt wie man es richtig macht, weil man selbst irgendwelche Befehle reinhämmern soll um zu versuchen aufs höchste kommt. Dennoch gibt es z. Bsp. auf dem Patapon-Wiki einige Abläufe mit denen man (je näher es an dem vorgegebenen ist) die höchste Punktzahl eines djinns erreichen kann. Hier mal der link zu ein paar von denen: http://patapon.wikia.com/wiki/Djinn

Antwort #2, 09. August 2011 um 17:22 von DragonKiller94

Danke für die Antworten, aber ich habe doch nen Crono-Panzer +10 ? Die Teile ziehen mir trotzdem so viel Leben ab. Ich hab ja auch noch ein Alldämonium-Schild +11. Ansonsten würde ich ja gar nicht auf den Schaden kommen.

Antwort #3, 09. August 2011 um 17:57 von Oblivionzocker2

Hast du Energie Feld gelevelt ?

Antwort #4, 09. August 2011 um 19:54 von G4M3R_F0R_3V3R

Vom Taterazay? Nein^^ Ich versuche aber immer aus den Edelsteintruhen von Feuerdrache Valo diese Waffe da Der Schlächter oder wie die heißt zu bekommen, damit ich Taterazay mal leveln kann. Weil ich komme mit dem irgendwie nicht so richtig hoch.

Antwort #5, 09. August 2011 um 23:08 von Oblivionzocker2

hm, ich krieg einfach keine guten waffen, die beste, die ich je gekriegt hab ist murakapon(son speer)+3(-.-)

ich hab valo bestimmt schon 10 mal gemacht und in den tiefen des neids krieg ich auch nichts gutes nach 2 versuchen

Antwort #6, 11. August 2011 um 20:06 von basti789

ich hab ja nichmal nen crono panzer, geschweige denn ein alldämonium schild

Antwort #7, 11. August 2011 um 20:09 von basti789

Komisch, bei Feuerdrache Valo habe ich sogar schon 3 mal Ponteo bekommen :D +9,+10 und +11 :D Hab da auch den Crono Panzer und das Alldämonium Schild bekommen (+10 und +11). Probier einfach weiter, irgendwann bekommst du schon was gutes. Bei mir hats auch gedauert, aber der Ehrgeiz wird dann belohnt :)
lG und viel Glück ;D

Antwort #8, 11. August 2011 um 20:55 von Oblivionzocker2

@Oblivionzocker2 bastis problem ist nicht das er nichts gutes bekommt, sondern das er nichts gutes bekommen kann. Seine Spieldatei wurde entweder gehackt oder infiziert (durch spielen mit einem hacker) ...bei weiteren fragen wendet euch an google =P

Antwort #9, 12. August 2011 um 11:13 von DragonKiller94

ok... ich hab nen neuen spielstand angefangen und krieg endlich mal normale sachen, z.b. dokaknels reißzahn+10 oder so, aber wie erkenn ich so nen hacker? ich hab mal einen gesehen, stefan hieß der, der hatte nen myamsar mit: Tebenons Helm+40
Feiso+40
Feisho+40
Gehörnter+40 xD

Antwort #10, 20. August 2011 um 13:24 von basti789

Hauptsache ist nur das der Host kein Hacker ist, denn nur dann werden alle mitspieler infiziert. Also entweder alle online spiele selbst hosten oder nur offline spielen.
Es gibt mehrere Arten von hacks, bei manchen erkennt man es nicht (wenn einer sich z.Bsp. sehr viele Juwelen-/Edelsteintruhen erhackte, bekommt der infizierte sogut wie keine gold oder edelsteintruhen)
Ich weiß nicht wieso Sony oder SCE das gemacht hat, aber wär ja nicht das erste mal das sie bei online funktionen versagt haben

Antwort #11, 20. August 2011 um 21:20 von DragonKiller94

guuuuuuut, aber angenommen ich geh irgendwo rein und da ist ein hacker, der hostet, was passiert wenn ich danach ganz schnell wieder rausgehe, werde ich da infiziert?

Antwort #12, 21. August 2011 um 10:58 von basti789

guuuuuuut, aber angenommen ich geh irgendwo rein und da ist ein hacker, der hostet, was passiert wenn ich danach ganz schnell wieder rausgehe, werde ich da infiziert?

Antwort #13, 21. August 2011 um 10:58 von basti789

ich bin nicht allwissend aber aus logischer Sicht würde ich sagen: ja

Antwort #14, 21. August 2011 um 19:00 von DragonKiller94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)