ist das normal? (New Leaf)

immer wenn ich lange 3ds spiele wird plötzlich der ganze ds richtig heiß!Ist das normal?darf ich danach eig. weiter spielen oder muss ich den ds ausmachen?


BITTE antworten ^^

Frage gestellt am 09. August 2011 um 13:14 von pinscher1

17 Antworten

Hallo!

Keine sorge bei mir ist das auch so wen ich länger spiele aber ich ignoriere das und ich glaube das dass nichts schlimmes ist.

Antwort #1, 09. August 2011 um 13:33 von Max55

Das ist immer so... also ne kleine pause könntest du deinem 3Ds geben 5-100 min.

Antwort #2, 09. August 2011 um 13:33 von gelöschter User

bei mir ist das auch aber es ist noch nie was passiert

Antwort #3, 09. August 2011 um 13:34 von starlie

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ja, der wird warm, aber ich glaub, das ist bei jedem 3DS so. Aber vllt sollte man das Teil dann wirklich mal für 10min ausschalten und später weiterspielen. Passiert is bei mir aber auch noch nie was.

Antwort #4, 09. August 2011 um 14:19 von NinjaNintendo

nee ist normal,ist bei mir auch immer.

mögt ihr auch so mario spiele?ich schon!und wenn ihr tipps braucht oder so meldet euch im super mario forum an:
http://supermario.forumieren.eu/forum

viel spaß

Antwort #5, 09. August 2011 um 15:21 von dominikus99

Der Prozessor vom 3ds überhitzt sich wenn mann so sehr lange spielt und könnte kaputt gehen oder beschädigt werden oder der Akku achja nicht mit angeschlossenem Ladekabel spielen (Schwächt den Akku) = (Weniger Spielzeit) ;)

Antwort #6, 09. August 2011 um 16:13 von gelöschter User

ok danke für die antworten ^^

Antwort #7, 09. August 2011 um 16:26 von pinscher1

ist bei mir auch so schalt den 3ds lieber 5-15 aus oder länger danach kannst du beruhigt weiterspielen ;)

Antwort #8, 09. August 2011 um 18:02 von Kitty_Cat1998

Schatzi11 die laufzeit vom akku wird auch geringer wenn man den 3ds auflädt und nicht spielt :P

Antwort #9, 09. August 2011 um 18:09 von Ayaka_

bei mir ist das auch so aber eigendlich beweißt das das der 3DS nicht besonderst gut gebaut ist sonder es bedeutet eher das es bilck klummp ist ich hab mal auf wicki pedia 3DS eingegeben da stand das die herstellung auf 73 euro geschätzt wird also kannst du dir ja ausrechnen wie viel die an dir verdinen!

Das mit dem Bilick Klummp sol den 3DS nicht schlecht machen den was er alles kann ist echt begeisternd also wen ihr euch überlegt ihn zu kaufen dan tut es wen die guten spiele heraus kommen den immoment ist die spiel aus wahl bischen mager!

Antwort #10, 09. August 2011 um 18:15 von luigi702

Ach ja hier der link wegen den 73 Euro:
http://de.wikipedia.org/wiki/3DS

Unter Technischen Daten den 4 absatz!

Antwort #11, 09. August 2011 um 18:20 von luigi702

Also mir ist das noch nie passiert. Ich zocke immer 4 Stunden am stück und nichts passiert heheehhehehehe... Naja ich würd ma googlen oder im Laden fragen. Normal ist das sicherlich nicht.

Antwort #12, 09. August 2011 um 18:57 von Nicola1520

@nicole1520 das is normal der akku wird schwächer vllt. wenn man ihn oft auf stand-by modus hat verliert er auch akku



@pinscher wenn du dir in den ganzen verschiedenen antworten nicht sicher bist frag lieber mal nach



@luigi du hast recht der 3ds wurde mit 73€ entwickelt aber das ist nur der bau die ganzen funktionen und der 3d effekt ohne brille die kosten halt dann auch was aber eig. ist es echt abzocke ab 12.8 kostet er nur noch 170€ und due 20 spiele verbesser das auch nicht

Antwort #13, 09. August 2011 um 21:41 von Kitty_Cat1998

ist normal, ich hab erst gedacht meine Hand ist so warm :S

Antwort #14, 09. August 2011 um 22:11 von gelöschter User

bei mir war das noch nie und ich spiele viel mitn 3ds

Antwort #15, 10. August 2011 um 11:08 von wasserdrache1451

Also mir ist auch nicht aufgefallen das erwarm oder heiß wird und ich spiele stundenlang mit dem 3DS. :D

Antwort #16, 10. August 2011 um 12:13 von gelöschter User

wenn du länger spielst wird er vllt. durch die hände auch wärmer :D

Antwort #17, 10. August 2011 um 20:25 von Kitty_Cat1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)