kann man ... (BF Bad Company 2)

Hey, ich habe mir bfbc2 schon lange gekauft..., leider konnte ich es nicht spielen, weil meine grafikkarte zu klein ist. Darum habe ich es im moment meinen cousin gegeben.. also meine frage ist: wenn wir es bei ihm online spielen, kann ich es dann auch bei meinem pc online spielen wenn ich neue grafikkarte habe?

Frage gestellt am 09. August 2011 um 13:23 von Tomstone

11 Antworten

dann schuldet er dir wohl 20€ weil man nur 1mal den online code benutzen kann ,musst dir dann wohl ein neues zulegen...

Antwort #1, 09. August 2011 um 14:12 von gelöschter User

was ist der online cod?... die daten weiß ich... und ich hab mich auf meine email adresse angemeldet!

Antwort #2, 09. August 2011 um 18:14 von Tomstone

fail!
man kann sich nicht mit 2 email adressen anmelden und transverieren kann mans auch nicht , musst dir wohl oder übel ein neues kaufen und eine 2 email adresse machen

Antwort #3, 09. August 2011 um 18:31 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ich glaube du kannst es bei dir installieren und dich anmelden. Aber vergiss nicht dein passwort zu ändern weil sonst spielt dein Freund und du kannst nicht spielen^^...

Antwort #4, 10. August 2011 um 16:11 von simon8888

es geht nicht online weil man nur 1mal den Code benutzen kann -.-

Antwort #5, 10. August 2011 um 16:16 von gelöschter User

Natürlich geht das, das Spiel ist an sein Konto gebunden und mit dem Konto kann er das Spiel überall spielen. Und ja den code kann man nur 1 mal benutzen.

Antwort #6, 10. August 2011 um 18:20 von simon8888

verstehst du das nicht?!?!?!?!
den "Code" zum "online-spielen" kann man nur "einmal" pro "PC" eingeben
was nutzt es ihm sein acc anschauen wenn er den online Code nicht eingeben kann und somit nicht online spielen kann?

Antwort #7, 10. August 2011 um 20:48 von gelöschter User

nochmal:
wenn man bei jedem PC den online Code eingeben kann wieso sind dann hier so viele Fragen über den gebrauchten online Code?

sein Konto wird ihm nichts nützen wenn er nicht den Code hat...

und oben beim Satz hab ich mich verschrieben...

den Code kann man nur einmal eingeben

Antwort #8, 10. August 2011 um 20:51 von gelöschter User

berni, sry aber du erzählst stuss.
er kann das game ganz normal installieren und online kann er sich auch, solange er die e-mail adresse und das passwort kennt.

ich kann schließlich auch noch online zocken, obwohl ich mein OS neu draufgemacht habe. ich habe das game dann auch einfach neuinstalliert und mich angemeldet.

kurz auf sein konto von bc2 kann man von JEDEM pc zugreifen.

Antwort #9, 10. August 2011 um 23:05 von Assassine122

Sag ich doch...

Antwort #10, 11. August 2011 um 10:03 von simon8888

na kla kann man ÜBERALL und JEDERZEIT bbc2 online spielen egal wo.Du musst einfach bbc2 auf DEINEN pc installieren und zocken das geht!

Antwort #11, 12. August 2011 um 16:13 von deLuxeChroMe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)