Tierärtze im Spiel? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo Leute,
was ist, wenn das Tier auf einmal krank wird, gibt es dann Tierärtze, die es wieder gesund machen? Und gibt es eigentlich auch eine Tierpension, falls die Sims mal in den Urlaub fahren wollen?
Und kann man Pferde auch zu Hause halten oder nur auf der Ranch?

So viele Fragen :D

Danke im voraus.

LG, mice

Frage gestellt am 09. August 2011 um 13:55 von mice

10 Antworten

Das Spiel ist noch nicht mal erschienen...

Antwort #1, 09. August 2011 um 15:43 von Enjaaa

ich weiß, aber es kann ja sein, dass irgendwer die Antworten auf meine Fragen schon weiß.

Antwort #2, 09. August 2011 um 15:58 von mice

und wer sollte das jetzt schon wissen? (auser die entwickler)

Antwort #3, 11. August 2011 um 13:35 von Gamerbasti12

ich habe gelesen das es sowas wie tierschützer gibt. von tierärzten
hab ich nichts gelesen. die pferde kannst du zuhause halten in einem stall^^
es gibt dann auch reithallen, und du kannst als beruf reiter sein und tuniere absolvieren:)

ich hoffe hab deine frage halbwegs beantwortet^^

Antwort #4, 12. August 2011 um 10:30 von Anna777

die pferde kanst du daheim halten und ärtze gibt es eine tierpension nein darauf pasen kindermädchrn auf wiso keine ahnung

Antwort #5, 21. August 2011 um 20:06 von kahtilove123456789

ok, danke:))

Antwort #6, 28. August 2011 um 19:51 von mice

ich glaube nicht das die tiere krank werden können da die sims bis jetz auch nicht krank werden konnten :/

Antwort #7, 17. September 2011 um 00:25 von Crystal-Eyes

mhm...stimmt...

Antwort #8, 18. September 2011 um 12:01 von mice

ja apropo..können sims überhaupt krank werden? Würde mich jez ma interessieren? Mir ist es nämlich auch noch nie passiert? Euch?

Antwort #9, 09. Oktober 2011 um 16:09 von SmileyA-T

mhm...nee, auch nicht!

Antwort #10, 09. Oktober 2011 um 16:29 von mice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)