Wer hat eine Flaschenpost gekriegt? (AC Wild World)

Ich hab ein paar Flaschenpost mit Geschenk verschickt. Wer hat eine gekriegt und versteht den Text nicht?
LG Xochitl

Frage gestellt am 09. August 2011 um 14:28 von Incredigirl

17 Antworten

Ich nicht, doch ich habe einen Rat für dich. Verschicke jeden Tag
ungefähr fünf - zehn Flaschenposten, merke dir das Thema des Tex-
tes und schreibe es in eine Frage! So weiß jemand, ob es WIRKLICH
eine deiner Flaschenposten ist. So kannst du es außerdem schaf- fen, 100 Flaschenposten in nur zehn Tagen zu verschicken und die Wahrscheinlichkeit ist so viel größer, dass jemand deine Frage be-
antworten wird.

Antwort #1, 09. August 2011 um 16:10 von sandra23032000

Danke, wenn da ein Geschenk drin ist, ist die von mir :)

Antwort #2, 09. August 2011 um 17:31 von Incredigirl

muss nit sein hab eine vom freund bekommn aber ich werde es mir merken wie heißt du im spiel wenn ich fragn darf :)

Antwort #3, 09. August 2011 um 19:54 von alo3000

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich hab mal eine von diesem Maulwurf, der kommt, wenn man nicht speichert, bekommen...da stand "Speichern nicht vergessen" drin ^^

Antwort #4, 09. August 2011 um 20:33 von Sunnyracer

Im Spiel heisse ich Xochitl, mein Ex hat den Namen falsch geschrieben und so Xochtil geschrieben, weil er mir das Spiel ohne dass ich den lästigen Anfang machen muss vor 5 Jahren geschenkt.
Was den Text betrifft: Wenn du ihn nicht verstehst, schreib deine Frage hier auf, weil ich ACWW in mehreren Sprachen seit langem spiele.

Antwort #5, 09. August 2011 um 21:31 von Incredigirl

Ich habe mal eine sooooo lustige Flaschenpost von einen meiner Freunde bekommen.

Ich verschick pro Tag bestimmt 50 Flaschenposten.

Sind die den bei jemanden angekommen von GINA angekommen wo unten steht "GINA aus GINATOWN".

Und da stand i-was mit Thomas Karaoglan und Sarah Engels!

Antwort #6, 09. August 2011 um 22:01 von charlotte11

Ich habe mal eine sooooo lustige Flaschenpost von einen meiner Freunde bekommen.

Ich verschick pro Tag bestimmt 50 Flaschenposten.

Sind die den bei jemanden angekommen von GINA angekommen wo unten steht "GINA aus GINATOWN".

Und da stand i-was mit Thomas Karaoglan und Sarah Engels!

Antwort #7, 09. August 2011 um 22:01 von charlotte11

Cool. Vielleicht krieg ich eine von dir, wenn ja, schreib ichs. Wer Probleme mit meinen Flaschenpost hat, soll bitte den Text hier aufschreiben und ich übersetze ihn für euch dann :)

Antwort #8, 09. August 2011 um 22:05 von Incredigirl

Ich habe eine bekommen, aber ich muss jetzt ins Bett.

ich schreib dirs morgen nachmittag! Ok

Antwort #9, 09. August 2011 um 22:19 von charlotte11

Schlaf gut :D

Antwort #10, 09. August 2011 um 22:28 von Incredigirl

ok erstmal Danke.

Hier hast du deinen Text: (für mich ergibt der 0 Sinn echtmal)

Hallo Irgendein Fremder,
ochtlXi ierg "34&7"
ughf rg :D hobg!
ß?\<jdbglsj kfacg
scht Xochitl

Wenn man den brief ankickt steht: Von Xochitl

Und ist von mir eine angekommen!

Antwort #11, 10. August 2011 um 18:03 von charlotte11

Was? Ich hab von dir leider noch keine, aber mit dem Text stimmt was nicht.

Antwort #12, 10. August 2011 um 21:06 von Incredigirl

So stehts aber in der Flaschenpost.

Und was hattest du dir mit dem Text den gedacht.

Ich kann mir daraus echt nichts nehmen!

Antwort #13, 11. August 2011 um 17:42 von charlotte11

Ach das irgendein Code für einen aus der Schule, sollte ein Spicker für einen Mitschüler sein, damit der nicht ständig von mir abschreibt, das macht der immer.

Antwort #14, 11. August 2011 um 22:12 von Incredigirl

Ok, aber der konnte sich bestimmt auch nicht was daraus nehmen.

Ja das Gefühl kenne ich sehr gut!

Antwort #15, 12. August 2011 um 09:52 von charlotte11

Meinst du diesen Nerfensack der mal neben dir saß oder dder der neben dir sitzt.

Antwort #16, 12. August 2011 um 10:24 von obi-wan_2011

Ähm beide.

Schön mal wieder was von dir zu hören.

Nochmal wie kan man früh um 4 Monopoly spielen ich versteh das einfach nicht.

Wie wars bei i7m?

Was machst du denn in der nächsten Woche?

Ich klappere meine Freunde ab und besuche sie.

Also nicht dich und i7m.

Sondern bekannte (sag ich dir in der Schule!).

Antwort #17, 12. August 2011 um 10:32 von charlotte11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)