Kostüme (Naruto Ninja Storm Generations)

kukt euch das mal an wenn ich es richtig verstanden hab wird man mit den spieler die auf der seite angezeigt werden in anderen kostümen spielen können d.h jeden pain itachi in anbu und und und .. http://www.saiyanisland.com/interact/naruto-shi...

Frage gestellt am 09. August 2011 um 14:32 von oOHeartsOo

8 Antworten

das sind nur vorschläge leider :(

Antwort #1, 09. August 2011 um 14:36 von sasuke_uchiha_98

da steht ja wishlist xD

Antwort #2, 09. August 2011 um 14:39 von codzocker00

Leider ist das nur eine Wishlist, wäre aber sehr schön, wenn das so wäre. Es fehlt noch Hiruzen Sarutobi mit alternativ Kostüm^^

Antwort #3, 09. August 2011 um 15:39 von DB_Bowser

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ja aber denkste die würden das rein stellen wenn nichts dran wäre hoffen wir mal das es sich durch setzt würde schon gerne mal mit itachi als anbu spielen ...

Antwort #4, 09. August 2011 um 15:39 von oOHeartsOo

Alteratives Kostüm wäre aber möglich bei den Kakashi & Obito scans sah man doch Minato mit dem normalen ninja Outfit

Antwort #5, 09. August 2011 um 16:32 von gelöschter User

ich denke nicht das es alle gibt die da sind

aber z.b. anbu kakashi oder naruto schlafanzug vileicht schon

Antwort #6, 09. August 2011 um 19:16 von tobi_expert

Also Naruto Schlafanzug ist mit 95% sicherheit dabei da es ihn in Storm 1 gab
Anbu Kakashi währe der HAMMER XD

Antwort #7, 09. August 2011 um 21:30 von KakashiSakumo

Ja und Anbu Itachi erst ^^

Antwort #8, 10. August 2011 um 10:04 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)