teamzusammenstellung! (Pokemon Heartgold)

hey, bin dabei das spiel neu zu starten, aber was is eine supa teamzusammenstellung bis max. 10 pokemon?

danke

Frage gestellt am 09. August 2011 um 14:39 von Zetti

14 Antworten

1. Du kannst nur max 6 Pokemon im Team haben... wozu also 10?
2. Wir sagen dir hier kein komplettes Team, wir können deine Vorschläge bewerten aber dir nicht alles vorkauen. Immerhin musst du dich selbst ja damit auskennen.

Antwort #1, 09. August 2011 um 15:32 von gelöschter User

ich gebe dir einen tipp du solltest alles verschiedene pokemon in deinem team haben (ich meine die elemente)
und ja fuer was 10 pokemon und was nuetz dir jetzt das da du das spiel noch gar nicht angefangen hast am besten nimm deine liplingspokemon

Antwort #2, 09. August 2011 um 16:39 von Mario_Uzumaki

zu rauruderweise94,

10, damit man wechseln kann, falls man mal andere typen braucht! Wer redet den hier von vorkaun, wollt ma ja nur 1. tipps holen, und 2. vor monaten hab i schon Auflistungen gesehen, hab sie aber nichtmehr gefunden

Antwort #3, 10. August 2011 um 12:24 von Zetti

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
zu Mario_Uzumaki, daran hab i auch schon gedacht (elemete), naja wie schon gesagt, zum auswechseln 10, weil mit 6 hab i ned alle elemente, und jetzt hab i so zusammengeschrieben, i hab 30 lieblinge, aber zum spielen is mir das zuviel, da ma ja alle trainieren muss...

Antwort #4, 10. August 2011 um 12:27 von Zetti

Normalerweise brauchst du bei einem "guten Team" nicht zu wechseln -.-
6 Pokemon reichen völlig aus.
Gut dann sagen wir es so:
ICH gebe hier nur Tipps zu schon vorhandenen Teams und viele andere auch. Schlag ein Team vor, ich werde es bewerten/verbessern etc. Aber ein komplettes Team für dich erstellen werde ich sicher nicht...

Antwort #5, 10. August 2011 um 13:47 von gelöschter User

ok, also:

1.Meganie(Starter)
2.Magmar
3.Magneton
4.Sniebel
5.Togekiss
6.Nockchan

Antwort #6, 10. August 2011 um 14:17 von Zetti

und wenn ich dann jetzt 6 Pokemon habe, bekommt man nicht trotzdem noch einen Starter für die Kanto-Region? - da hätt ich mir dann Turtok genommn

bzw. mit Ho-Oh, Lugia, Siucune, Mewtu und alle besonderen, kann man die fangen? und wenn ja, dann hat man ja erst mehr als 6!

Antwort #7, 10. August 2011 um 14:25 von Zetti

Du bekommst einen Johto-Starter und nachdem du das Spiel beendet hast, bekommst du noch einen Kanto- und einen Hoenn-Starter.
Also du kannst die Legendären Raikou, Entei, Suicune, Zapdos, arktos, Lavados, Ho-Oh, Lugia, Kyogre und Mewtu fangen. Die würde ich aber nicht ins Team nehmen...

Ok also zu dem Team:

1.Meganie ist zwar für die Story kaum geeignet aber ok.
2.Magmar = perfekt für die Story
3.Magneton würde ich durch Ampharos ersetzen.
4.Sniebel ist ok, wenn möglich zu Snibunna machen.
5.Togekiss ist auch gut, aber Dragoran wäre natürlich um Klassen besser.
6.Nockchan ist ok, Kicklee hat aber mehr Angriff, relevant für Kampf-Attacken und ein Machomei wäre am besten.

Bei diesem Team fehlt aber ein essenziell wichtiges Surfer-Pokemon, dafür empfehle ich Lapras oder Garados (bekommst du wärend der Story)

Antwort #8, 10. August 2011 um 14:34 von gelöschter User

ok, wenn Meganie nicht geeignet ist, sollt i dann Tornupto oder Impergator nehmen? weil dann würd i ma ja Magmar oder ein Lapras sparen,

frage, warum is Ampharos(elek.) besser als Magneton(elek. stahl)

Antwort #9, 10. August 2011 um 14:41 von Zetti

Ampharos hat bessere Werte. Ja mit Tornupto oder Impergator wärst du besser beraten ^^

Antwort #10, 10. August 2011 um 14:45 von gelöschter User

bei denen hab ich aber das problem das ich mich ned entscheiden kann ;)

und wie schaut das dann bei die nächsten starter aus:

Bisasam Glumanda Schiggy

Geckarbor Flemmli Hydropi

sind da auch die pflanzenpokemon weniger geeignet?

Antwort #11, 10. August 2011 um 14:53 von Zetti

Naja da du sie erst nach der Story bekommst ist es relativ egal welchen Typ sie haben, dann zockst du ja "just for fun".

Du bekommst sie von Prof. Eich in Alabastia und Troy in Saffronia, wenn du Rot besiegt hast.

Antwort #12, 10. August 2011 um 19:16 von gelöschter User

noch eine Frage, vorher hast du "bessere Werte" erwähnt, sind das die, statuswerte, zb. beim machomei,

als negatives wesen: angriff 323 bei Lv. 100
als neutrales wesen; angriff 359 bei Lv. 100
als positives wesen; angriff 394 bei lv. 100

meintest du das?

Antwort #13, 12. August 2011 um 08:43 von Zetti

Genau das.

Antwort #14, 12. August 2011 um 14:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)