und jezt?^^ (Oblivion)

habe die story durch die beiden add ons auch und nun wollt ich fragen was ich noch tun soll?
habe auch schon alle fraktionen durch bis auf die kämpfergilde die geh ich jez an
aber die braucht sicher nicht lange
was soll ich tun?
ich bin erst stufe 14 und habe teilweise schon die besten rüstungen und waffen -.-
neu anfangen will ich nicht
habt ihr tipps was ich noch tun kann?

mfg

Frage gestellt am 09. August 2011 um 15:26 von Shadowwolf01

4 Antworten

zbsp. könntest du an deinen fertigkeiten arbeiten um stärkere zauber usw. anzuwenden. höre dich nach quests um, erforsche ruinen und höhlen, lösche aus spaß (vorher abspeichern wäre angebracht!) mal die ganzen leute aus den städten aus^^ sonst fällt mir jetzt direkt nix ein...nur das man halt noch nach geheimquests ausschau halten könnte, die daedra schreine alle erledigen, lv hocharbeiten und ja...^^

Antwort #1, 09. August 2011 um 16:18 von Pokefreak19

Wenn du langsamer gespielt hättest, hättest du gleich mit Skyrim weitermachen können...
Naja vielleicht schaffst du es ja noch bis zum 11.11.11 mit Oblivion Spaß zu haben...

MfG Komano...;)

Antwort #2, 09. August 2011 um 16:54 von Komano

Alle Schreine und Nebenquests...Hab auch alles schon längst geschafft, bin aber schon Stufe 35...Du könntest ja auch in der Arena kämpfen und irgendwelche Höhlen oder so betreten...Hast du wirklich alle Fraktionen hinter dir?Auch die Dunkle Bruderschaft, Magiergilde und Diebesgilde?Du bist grad bei Kämpfergilde, aber hast du auch die wirklich ALLE andern Gilden durch?Du kannst unmöglich erst Stufe 14 sein...Die Adoons und die Hauptstory hast du angeblich auch durch, aber ich wäre in deiner Lage, auch um einige Stufen Höher gewesen...

Antwort #3, 09. August 2011 um 18:29 von (king)97

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja ich hab alle wirklich alleu nd kämpfergilde jez auch xD
ich hab meinen chara extraso geskillt dass er nicht gleich zu hoch wird
deswegen erst 14 aber trozdem schon zauber von 30 und sowas =/
glaubs oder nicht aber das kommt raus wenn man alle 9 hauptfertigkeiten mit magie und alchemie macht und nix anderes reinhaut^^
hauptstory war viel zu kurz shivering isleshat mich teilweise angekotzt wie die blöden 4 teile suchenfür den torwächter
das mit kreuzritter fand ich genial aber war auch zu kurz habs in 3 stunden gehabt =/
und ja ich habe alle fraktionen du kannst mich bei jeder beliebigen tesen ich sag dir jedes ende ^^
und langsam bei oblivion zuspielen is sowas das hat suchtpotenzial ^^

Antwort #4, 10. August 2011 um 11:54 von Shadowwolf01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)