Band II buch 8 kapitel 3: das relikt von lumul Nar (HdR Online)

hi, ich komm bis zu diesem reliktkristall den man da zerstören muss und nachdem ich den zerstört hab weiß ich nicht mehr weiter
wisst ihr was man danach machen mus um zum boss zu kommen?
hab schon viel probiert auch mit den spiegeln aber da kommen immer saboteure und machen die spiegel dreckich kaum niete ich den um is der nächste spiegel dreckich^^ freue mich aus antworten

Frage gestellt am 09. August 2011 um 15:38 von Darth_Vader_1

1 Antwort

Du musst die Spiegel ausrichten, damit das Netz am Boden angestrahlt wird und sich öffnet, das kennst du ja jetzt schon von dem Weg dorthin.
Erschwert wird das im letzten Raum durch die Moroval-Aufgabenmeisterin die immer wieder auftaucht, Saboteure aussetzt und die Spiegel verschmutzt.
Du musst halt ein wenig Gas geben ;) Wenn du die Aufgabenmeisterin gleich abfängst wenn sie auftaucht und sie umlegst, wär das vielleicht ganz gut ;) Jedesmal wenn sie bei einem Spiegel vorbeiläuft kommt dort der Sabo und der Spiegel wird schmutzig.

Antwort #1, 09. August 2011 um 21:13 von sisgard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)