Biiiite hilfe! (Monster Hunter 3)

Also ich habe gehört das bei so einer offline quest wo man king ludroth besiegen muss ,dass man ihm so ein pilz geben muss (ich glaube gift pilz) und dass er sich dann in die giftform umwandelt und das alle anderen monster auch z.B Agnaktor zu Eis agnaktor oder rathian zu gold rathian und so was



Biiiite ich brauche hilfe!

Frage gestellt am 09. August 2011 um 16:19 von Konraplayer

2 Antworten

also bei monster hunter tri is das garantiert nich so weil wenn du mal bei monster hunter wiki guckst wirste sehen das es davon nur normale monster gibt wenn du ein video gesehen hast hat der gehackt

und hacken is richtig scheiße

ich hab mal ne hackerin getroffen die konnte jedes monster mit einem schlag töten war zwar lol aber wenn sie es fangen sollte war's richtig scheiße für sie

Antwort #1, 09. August 2011 um 16:33 von Der_Noob

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ice Agnaktor , Goldene Rathian , Lila Ludroth etc.. gibts in Monster Hunter Freedom 3 °!° in Monster Hunter Tri gibt es keine Unterarten von Monstern.

MFG Dai

Antwort #2, 09. August 2011 um 18:26 von Dai_Tenshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)