"mods" (Blur)

Gibt es cheats für mods? Wenn ja bitte schreiben und welche mods gibt es eigentlich?thx im vorraus

Frage gestellt am 09. August 2011 um 16:20 von Lennart2000

11 Antworten

es gibt die modsI: stabiler rahmen, rammbock, protziger treffer, titanpanzerung, eisenfaust, nitrorunde, drifternitro, frühstart,
modsII: schildenergie, adaptiver schild, schildeffektivität, kollateralschaden, störangriff, geschützter slot, magnetfeld, täuschung(meiner meinung nach der beste)
ModsIII: laservisir, puplikumsliebling, elo-gm, schmiergeld, vampirdemolierung, gute mine, letzte reserve, tarnung

Antwort #1, 20. August 2011 um 20:59 von Tristan1703

Danke aber zwei fragen habe ich noch was können die mods und gibt es cheats für mods? Thx im vorraus

Antwort #2, 21. August 2011 um 09:16 von Lennart2000

Cheats gibt es nicht aber ich habe von einem Legänden- Hack gehöhrt, dann hat man alle Mods.

Antwort #3, 21. August 2011 um 11:03 von Tristan1703

Ich habe die Mods auf der Tipps und Tricks Seite beschrieben, was sie können.

Antwort #4, 21. August 2011 um 11:05 von Tristan1703

Also die Mods die ich beschrieben habe sind die Online-Mods. Die meinst du doch, oder?

Antwort #5, 21. August 2011 um 11:09 von Tristan1703

Nein ich meine die mods die man bekommt wenn man ein endgegner besiegt. Und wenn du den Legenden Heck hast kannst du ihn dann bitte schreiben?thx im vorraus

Antwort #6, 21. August 2011 um 18:29 von Lennart2000

Ich hab ihn selber nicht. und zu den Mods:
1.Vier Blitze
2.Das selbe wie die Schildeffektivität nur mit Rammbock dazu
3.Bei 500 Fans bekommt man ein Nitro
4.Das selbe wie der Eisenfaust Mod
5.Vier Schoks auf einmal
6.Titanpanzerung Mod(der selbe wie online)
7.Alle Blitze auf einmal nebeneinander
8.Nitro-Druckwelle. Was da passiert: die Gegner werden zur Seite geschoben.

Antwort #7, 21. August 2011 um 19:04 von Tristan1703

Hast du den Legenden Heck eigentlich auf englisch weil du geschrieben hast du brauchst ihn auf deutsch?

Antwort #8, 22. August 2011 um 06:36 von Lennart2000

Ne es gibt da so ne` seite, wo der steht und ich bin nicht grad der Beste in English. Und ich glaube da kommt man nur Online auf Legände(X) und Rang 50. Ich empfehle dir auch( falls du es noch nicht getan hast) online zu spielen, denn das macht doppelt soviel Spaß wie offline

Antwort #9, 23. August 2011 um 15:46 von Tristan1703

Wie heißt die Seite den vielleicht kann ich ja aushelfen.thx im vorraus

Antwort #10, 24. August 2011 um 06:10 von Lennart2000

Ne ich find sie nicht mehr, aber ich suche weiter.

Antwort #11, 24. August 2011 um 13:23 von Tristan1703

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blur

Blur

Blur spieletipps meint: Spaßige Mixtur aus Straßenrennen und Power-Up-Kämpfen, die vor allem im Mehrspielermodus richtig Laune macht. Der Einzelspieler-Teil enttäuscht jedoch. Artikel lesen
85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blur (Übersicht)