wichtige frage (fakten fakten fakten) :D (Halo 4)

Also leute ich habe ja bischer ja nur halo wars und reach gespielt und frage mich wird der teil wie halo wars das man in strategie spieln muss und bei reach ist der held ja gestorben was sehr bedauerlich ist kommt der im 4 wieder.

Frage gestellt am 09. August 2011 um 16:21 von draschmoor

25 Antworten

halo reach war vor halo 1-3 also nicht nach der produktion sondern nach der geschichte es ist die vortzetzung von halo 3 und du spielst hals master chief weiter wegen wars hab ich keine ahnung

Antwort #1, 09. August 2011 um 16:53 von ChiL0v3R

um es ein bisschen klarer zu formulieren :
der hauptprotagonist der halo reihe ist der master chief (echter name john) er spielt ind halo 4 sowie in den teilen 1-2 und 3. in halo 3 odst spielst du einen andren protagonisten wie auch in reach und halo wars. und nein halo ist generel ein shooter spiel halo wars bildet da ne ausnahme es wurde ja auch nicht von bungie oder 343 industries gemacht.

Antwort #2, 09. August 2011 um 21:47 von NeuRegiment

Bungie hat ne Umfrage auf Facebook gestartet ob sie für das nächste Jahr 7/7 (Bungie Day) Halo Wars 2 rausbringen sollen, also kommt Halo 4+(wahrscheinlich) Halo Wars 2

Antwort #3, 10. August 2011 um 12:56 von Prototype2

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
@Prototype2: Das kann ich dir jetzt nicht glauben da ich auf deren Facebook Seite nichts über Halo Wars 2 gelesen hab. Wie sollte Bungie Halo Wars 2 rausbringen wenn sie schon die Rechte von Halo an 343 Industries verkauft haben. Und überhaupt stammte der erste teil von Halo Wars nicht von Bungie sondern von Ensemble Studios. Das heißt also dass Bungie nichts oder zumindest wenig mit Halo Wars zutun gehabt hat.

Antwort #4, 10. August 2011 um 17:15 von laserpoint

#laserpoint
ensemble studios hat die rechte für halo bungie abgekauft für halo wars bungie hat mit den game nicht viel zutun gehabt dahalb ist das auch blödsinn was #Prototype oben schreibt mit Halo wars 2 ^^

Antwort #5, 10. August 2011 um 21:01 von NeuRegiment

sie haben keine rechte an 343 verkauft. die rechte waren immer bei microsoft und an bungie sozusagen geliehen.

Antwort #6, 10. August 2011 um 21:02 von John_117

ist ja ganz interesant aber wie ist den die halo reihe aufgestellt und jetzt bitte ohne das ihr darum streitet wer das spiel gemacht hatt und wer nicht das klingt wie naja ein (nerd) :D den halo ist ein spiel und wird niemals die ralität einholen und wenn dan sind unsere knochen schon staub

Antwort #7, 11. August 2011 um 12:13 von draschmoor

JUNGS! schreiben lernen und dann loslegen...

Back to topic:
Halo wars ist von Ensemble Studios gemacht.Halo wars 2 wirds NIE geben weil Bungie den Ensembles die Rechte wegenommen hat,WEIL halo wars sich nicht gut verkauft hat.
Sämtliche Rechte an Halo gehören jetzt Microsoft game Studios und 343 Industries.
Ich hab jedes Halo gespielt und die Reihenfolge ist die:
Halo: Reach
Halo Cobat Evolved/Anniversery
Halo 2
Halo 3 ODST/Halo Wars (spielt ziehmlich genau zur gleichen Zeit)
Halo 3
Halo 4

Antwort #8, 11. August 2011 um 13:35 von Ix_Vinni_xI

Halo wars ist noch vor halo reach

Antwort #9, 11. August 2011 um 17:34 von gelöschter User

jo dann stimmts aber

Antwort #10, 12. August 2011 um 17:41 von 1cE_cOld-sTyle

ja aber hallo halo wars ist vom der zeit her vor reach

Antwort #11, 13. August 2011 um 20:23 von halo-man

also vinni zu deiner liste warum ist reach so weit vor das ist doch schwachsinn die idis machen soiele die in der zukunft spielen und nicht in der verganenheit so und warum sind die addons nicht wie die spiel reihe mit alle carakteren und du hast halo 1 vergessen

Antwort #12, 15. August 2011 um 21:14 von draschmoor

Oh gott ey... Halo 1=Halo combat evolved du vollidiot!
Hättest du mehr als 0,5 IQ wüsstest du das Reach vor Halo 1 Spielt WEIL in reach die Pillar of Autumn von Reach flieht UND man in Halo 1 grade während der flucht ist.UND bitte bleib nicht immer in der 1. sitzen ja draschmoor?schreiben ist heutzutage ja fast ne kunst...

Antwort #13, 16. August 2011 um 09:12 von Ix_Vinni_xI

Vinni hat total recht das würde man auch sehen wenn man den ersten teil combat evoled und reach gespiel hat denn in combat evoled ist die erste szene irgendwie in der pillar of autumn. Da sieht man wie der master chief aufgetaut wird, und in reach wird die autumn erst gebaut und am ende kommt ja die sequenz wo das paket, welches die daten von cortana gespeichert hat welche die einziege hoffnung für die menschheit ist in die pillar of autumn gebracht wird, welche dann started und das paket mit den daten von cortana mitnimmt. (In der sequenz kann man auch den rechten stick wenige sekunden naxh rechts drücken dann sieht man den eingefrohrenen master chief. Reach wurde dann von der allianz eingenommen und verglast. In halo 2 wird nochmal am anfang von diesem captain gesagt als die erde angegriffen wir das die invasions-flotte die reach angegriffen hat 50 mal so groß war wie die erd-invasions-flotte! Spätestens dann sollte man checken dass reach vor den anderen halo teilen spielt! Sind vinni und ich hier die einzigen die logisch denken können oder wenigsten einen IQ von über 0,5 haben. (Sollte keine beleidigung sein). PS: an die anderen wenn ihr nicht mal die reihenfolge kennt dann denke ich das halo nichts für euch ist.

Antwort #14, 19. August 2011 um 23:36 von twosword

die autum wird nicht auf reach gebaut, die war da nur.-
aber is ja au egal

Antwort #15, 20. August 2011 um 10:37 von John_117

die autumn wurd in reach gebaut.als die ersten allianz kontakte kamen wurde die mnd schwertbasis allamiert und hat befehligt, das die schifswerft ein schiff bauen soll das die meisten soldaten vorm tod retten soll und das paket zur erde schicken soll.

Antwort #16, 20. August 2011 um 23:59 von Ix_Vinni_xI

die autumn wurd in reach gebaut.als die ersten allianz kontakte kamen wurde die mnd schwertbasis allamiert und hat befehligt, das die schifswerft ein schiff bauen soll das die meisten soldaten vorm tod retten soll und das paket zur erde schicken soll.

Antwort #17, 20. August 2011 um 23:59 von Ix_Vinni_xI

im buch war die aber im orbit bevor sie geflohen ist

Antwort #18, 21. August 2011 um 15:31 von John_117

Egal was ich mit meinem gesabbel sagen wollte das vinni mit der reihenfolge total recht hat.

Antwort #19, 22. August 2011 um 19:28 von twosword

ich sag ja : "aber is ja au egal"

Antwort #20, 22. August 2011 um 21:09 von John_117

mann o mann
die autumn gab es schon in halo wars, ich glaube in der ersten mission die auf arcadia spielt, und da halo wars vor halo reach stattfindet, wurde die autumn nd auf reach gebaut, sie wurde nur upgegradet, lest die halo bücher, spielt mal alle spiele auf legendär und wens eich nd auskens - don hoitets eichre go...n

Antwort #21, 31. August 2011 um 10:25 von SOPMOD94

xD wer kennt sich da nicht aus. Das bei Halo wars is die Spirit of Fire

Antwort #22, 31. August 2011 um 13:21 von 1cE_cOld-sTyle

aber die autum kommt n einem video vor

Antwort #23, 31. August 2011 um 13:32 von John_117

In welchem denn bitte?
-eine Antwort is noch frei-

Antwort #24, 31. August 2011 um 13:34 von 1cE_cOld-sTyle

in dem wo arcadia angegriffen wurde sagt die ki seriena,dass das schiff und jenes schiff... kaputt sind , und das die autum schäden erlitten hat.

Antwort #25, 31. August 2011 um 13:38 von John_117

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)