3 Fragen (GTA 5)

1.kann man bei diesen GTA sein eigenes Zimmer bauen?(wie bei Sims 2)

2.kann man mit diesen GTA Multyplayer spielen? oder nur allein

3. wird es eher ein normals GTA werden oder so brutales

Frage gestellt am 09. August 2011 um 16:51 von LightningAries0081

11 Antworten

sagmal was erwartest du von gta?! Häuser bauen? und außerdem ist über das Spiel noch nicht all zu viel bekannt, also kann man noch nicht genau sagen bzw schreiben wie und was man alles machen kann. Ich gehe mal stark davon aus das sie in gta 5 ein multiplayer machen, wenn gta 4 es hatte wieso dann nicht auch gta 5. Ich glaub das neue gta wird so brutal sein wie gta 4, ich glaub nicht das es brutaler wird. könnte aber sein, nur dann müsste das spiel geschnitten werden für den deutschen Markt. Naja mal abwartet ;)

Antwort #1, 09. August 2011 um 17:33 von Mafioso1996

Ich denke mal schon dass da ein Multyplayer reinkommt.. Keine Sorge Rockstar wird uns schon nicht enttäuschen

Antwort #2, 09. August 2011 um 18:22 von RuddiLove

Wenn du Häuser bauen wilst dan kauf dir doch SIMS2

Antwort #3, 09. August 2011 um 19:25 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Kauf doch Scarface, dort konnte man seine Villa aufmotzen.

Antwort #4, 09. August 2011 um 19:45 von gelöschter User

oder saints row 2 ABER aus östereich kannst du auch aufmotzen ,und WIE KOMMST DU DADRAUF DAS MAN SEIN ZIMMER AUFMOTZEN SOLL ?!? da nimmst du deine bude zum schlafen,speichern,internet guckn,und auf die decke schauen sonst gehst du eh nachm schlafen gleich angezogen vom vortag auf die strasse ohne zähne putzen,rasieren,kämmen,schnäutzen,pinkeln irwie unreal der char muss auch mal :D

Antwort #5, 10. August 2011 um 02:19 von DOVAHKIIN1

Mafioso1998: Danke^^

RuddiLove: Ja Hoffentlich.

Schneckengta001: Ich kenne kein ''SIMS2'' ich kenne nur Sims 2 und die 3 . Und wenn du Sims 2 meinst dann habe ich sie schon.

Adrian94: Passt mir nicht.

DOVANKIIN1: Wäre noch gut... aber ich suche so etwas wo man auf der Strasse laufen kann (bei sims 2 geht das nit) wie bei GTA San Andreas. Schon gesagt aber es sollte nicht so Brutal sein^^

Antwort #6, 10. August 2011 um 11:20 von LightningAries0081

junge woher sollen wir wissen wie gta 5 wird? es wurde noch nicht mal bestätigt und niemand außer rockstar wüsste was darüber :D

Antwort #7, 10. August 2011 um 12:30 von cubaner9

Ja dann gäbe es nicht ''Fragen'' bei Gta 5

Antwort #8, 10. August 2011 um 14:26 von LightningAries0081

GRHMH HAHAHA XD Kann man da Häuser bauen?

Ähm Hallo Husthust GTA!

Peng peng.. OK schluss damit.

Nein, da kann man keine Häuser bauen. Sorry, ich find die Frage nur Brüllend komisch. Nimms nicht persönlich ;)

Antwort #9, 10. August 2011 um 16:06 von gelöschter User

Alter die Antwort ist schon Beantwortet

Antwort #10, 10. August 2011 um 17:48 von LightningAries0081

Die Antwort ist schon beantwortet xD hahahahahah du meinst wohldie Frage.
Wenn du das suchst das du grad geschrieben hast mit rumlaufen und so und ohne gewalt dann erstell dir ein PSN account und gammel im Playstation Home rum. Ganz ohne Gewalt und Brutalitaet.

Antwort #11, 12. August 2011 um 17:25 von Shqiptar95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)