Wie bekommt man schneller Seelen? (Castlevania Dawn of Sorrow)

Bei den gegnern mit 3 Sternen bekomme ich nie die Seelen
ich hab jetzt sicher schon jeden 100 mal gekillt und zwar mit Seelenring aber nie bekomme ich auch nur eine Seele
Hat irgendjemand einen Trick oder so
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte

Frage gestellt am 09. August 2011 um 16:53 von gelöschter User

5 Antworten

sorry aber man braucht da einfach nur viel geduld. so leid es mir tut.

Antwort #1, 14. August 2011 um 15:01 von yuyu

bei z.b. dem Eisengolem musst du hinter ihm gehen und dich mit der seele Piratenzombie aus rüsten und in natürlich von hinten angreiffen dann gehet das schneller oder auf der spieletipps seite Castlevania- Dawn of Sorrow Tipps+Cheats seite acht den GLITCH machen dann hasst du alle waffen alle objekte spich:trank... und alle seelen

ACHTUNG:wenn du das getaen hasst kannst du den Plagegeist zwar noch besigen aber es nimmt kein ende mehr das heißt wenn du ihn besigt hasst fängt es wieder von vorne an

Antwort #2, 23. August 2011 um 15:10 von phyton

es kann auch sein das du da wo die burg auseinander fällt rum laufen kannst dann musst du das spiel pausieren

Antwort #3, 25. August 2011 um 17:50 von phyton

es kann auch sein das du wenn du zu wenig seelen und zu wenig waffen hasst das du nicht alle kriegst

Antwort #4, 25. August 2011 um 17:53 von phyton

äh du kannst dir sonen ring hohlen der macht das mehr seelen kommen aber ich weis nicht wie der heist und wo der ist den such ich auch grad... aber viel glück!

Antwort #5, 06. Mai 2013 um 15:01 von heni333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)