Mein Team - Gibt es Verbesserungen? (Pokemon Schwarz)

Wie findet ihr mein Team, jetzt vor der Liga?
Es macht mir nichts aus, wenn ihr sagt, es sei unterirdisch, hauptsache ihr schreibt, was man verbessern kann.

Also ich hab' alle Pokemon hier auf lvl 50

Flambirex: Dampfwalze, Walzer, Flammenwurf, Durchbruch
Stalobor: Erdbeben, Schwerttanz, Trugschlag, Steinhagel
Fasassnob: Fliegen, Daunenreigen, Widerhall, Ruheort
Maxas: Drachenklaue, Kreuzschere, Schwerttanz, Durchbruch
Zebritz: Stromstoß, Donnerwelle, Stampfer, Nitroladung

Wie ihr bestimmt bemerkt habt, ist das Team noch nicht vollständig ist, könnt ihr mir etwas vorschlagen und vergesst nicht die obere Frage!

Hoffe auf viele Antworten!
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 09. August 2011 um 16:57 von gelöschter User

12 Antworten

du brauchst noch ein Psycho-Pokémon für die Top4, wie z.B. Symvolara...
Zebritz: nimm statt Donnerwelle lieber Ladungsstoß

und nimm am besten Fasasnob raus... ^^'

Antwort #1, 09. August 2011 um 17:02 von gelöschter User

trugschlag? o.O lol

ich empfehle eher kreuzschere oder durchbruch

maxas erdbeben (falls du die tm schon hast)

zebritz: hitzekoller oder verfolgung statt stampfer

Antwort #2, 09. August 2011 um 17:14 von Pyton_Kage47

du könntest Fasasnob aber vielleicht auch als Opferpokémon drinlassen...

und die TM Erdbeben gibt es im Alten Palast...

Antwort #3, 09. August 2011 um 17:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
stimmt... aber erst nach der liga^^"

Antwort #4, 09. August 2011 um 17:21 von Pyton_Kage47

hast ja recht...
man muss durch das "Labyrinth", um zur TM Erdbeben zu kommen...
mein Fehler ^^'

Antwort #5, 09. August 2011 um 17:39 von gelöschter User

ansonsten würd ich dir symvolara statt fasasnob empfehlen...
zapplarang statt zebritz und als 6. poke ein dressella für die coverage

Antwort #6, 09. August 2011 um 17:46 von Pyton_Kage47

Ich glaube sowas mache ich auch xD

Antwort #7, 09. August 2011 um 18:32 von gelöschter User

nein mach das nicht!
mein vorschlag war nur auf die liga bezogen - nicht aber für wifi-kämpfe, meine liebe^^"

Antwort #8, 09. August 2011 um 20:00 von Pyton_Kage47

Also mein Team besteht aus:
Admurai Lv.70 Hydropumpe,Eisstrahl,Surfer,Vergeltung
Serpiroyal Lv.70 Laubklinge,Aero-Ass,Blättersturm,Gigasauger
Flambirex Lv.70 Flammenwurf,Erdbeben,Steinkante,Hammerarm
Maxax Lv.70 Drachenklaue,Guillotine,Wutanfall,Erdbeben
Reshiram Lv.70 Drachenklaue,Kreuzflamme,Psychokinese,Fliegen
Zoroark Lv.70 Nachthieb,Nachtflut,Dunkelklaue,Spukball

Also Ich finds Gut :)
ACHTUNG!DER FOLGENDE SATZ IST KEIN JOKE:
ich kann mich nicht dran erinnern wann ich das letzte mal gegen irgendeinen trainer, sei es auch in der pokeliga verloren hab :D

Antwort #9, 09. August 2011 um 21:43 von Spectrobe_Cool

stalobor: durchbruch statt trugschlag.

dann noch ein wasser pokemon. ich finde ein wasser pokemon gehört in jedes team. nimm da am besten (nur für die liga) entweder swaroness oder was du vielleicht auch nach der pokemon liga trainieren könntest wäre ein karippas.

statt zebritz lieber ein zapplarang. welche attacken sind dir überlassen es sollte aber aufjedenfall donnerblitz, (akrobatik,lichtkanone) , durchbruch können.

ich habe nur zwei attacken eingeklammert da diese zwar gut wären aber widerrum auch nicht empfehlenswert sind.

@ Spectrobe_Cool: wieso zwei drachen pokemon? nimm lieber statt reshiram ein zapplarang.

Antwort #10, 09. August 2011 um 22:07 von gelöschter User

Oh! Sorry!

Ich hab' was durcheinandergebracht!
Stalobor hat keinen Trugschlag, sondern Sandsturm!
Maxax hat keine Kreuzschere, sondern Trugschlag!

Donnerwelle und Trugschlag (ich weiß, dass sie für die Liga nicht so geeignet sind) sind eigentlich dann für die legendären gedacht. Ein bisschen Pokemonerfahrung hab' ich nähmlich schon!

Antwort #11, 10. August 2011 um 09:27 von gelöschter User

ja toll für die pokemon liga ist es aber trotzdem nicht besonders gut das jetzt aufeinmal dein maxax trugschlag kann. kreuzschere wäre für maxax eigentlich keine so schlechte idee aber steinhagel würede sich auch lohnen. wenn es dann so wichtig für dich ist kannst du deinen maxax, deinen stalobor oder wem auch immer trugschlag beibringen das ist dann deine sache.

Antwort #12, 11. August 2011 um 14:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)